Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
ich suche nun schon seit Stunden die Möglichkeit, den Content breiter zu machen - ich find nix :frown: ... da ich links die Boxen nicht haben will - kann mir jemand nen Tip geben ?!?
Ich eben auch egal was ich versuche geht er weg- dabei wäre es ganz wichtig das man eben die Seitenteile so verschieben kann und nicht immer zig mal probieren muss.
Ich eben auch egal was ich versuche geht er weg- dabei wäre es ganz wichtig das man eben die Seitenteile so verschieben kann und nicht immer zig mal probieren muss.
mal so als Schnellhilfe, auf das Firebug-Symbol einen Rechtsklick und in einem neuen Fenster öffnen?
Grundsätzlich klingt das aber nach einer Aktion wie - Pugin entfernen, alle Cache leeren, Benutzer abmelden, neu anmelden (oder Rechner neu starten, damit auch die Cacheleichen im Speicher weg sind) dann Plugin neu installieren.