Neu Container Top (Container über dem Seiteninhalt) freigeschalten - Inhalte werden aber nicht angezeigt

  • Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

snake-bikes

Aktives Mitglied
7. Juli 2013
31
0
Wir wollen gerade ein Plugin testen, in dem wir einige Kategorien im Seiteninhalt präsentieren können. Im Admin Bereich konnten wir zuerst nur die linke Box und den Footer auswählen. In der theme.html haben wir dann den Container freigeschalten, der Inhalt, also die Kategorien werden aber nicht angezeigt. Auch andere Inhalte, die wir auswählen, sind nicht sichtbar.
Haben wir was vergessen?

Wir nutzen JTL Shop 4 mit dem EVO Theme

Bin für Tipps dankbar
 

martinwolf

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. September 2012
3.278
213
Mit der Freischaltung des Containers in der template.xml ist es nicht getan, die Ausgabe der Box muss auch ins Template integriert sein, was im Standard EVO nur für Sidebar Links und Footer der Fall ist. Für Top und Sidebar Rechts muss da Hand angelegt werden. In der layout/footer.tpl auf Zeile 25 - 39 kannst DU sehen, wie der Container "Footer" eingebunden ist als Orientierung.
 

snake-bikes

Aktives Mitglied
7. Juli 2013
31
0
Gibt es da Vorlagen für Einträge? Und in welche tpl müssen die eingetragen werden?
Zum Plugin gibt es nur die Anleitung für die Änderung in der template.XML.