CONRAD

Tim291

Neues Mitglied
19. Juli 2024
11
0
Guten Morgen,

Ich hab immer noch Probleme mit Conrad und brauche Hilfe.

Also ich habe Angebote hochgeladen, die wurden Deaktiviert aufgrund von Lagerbestand = 0, was ja auch Sinn ergibt, kann man sie aber trotzdem ohne Lagerbestand aktivieren ?

Ich mein, sonst überall wird einem der Artikel ja auch angezeigt nur dann steht da halt, " gerade nicht auf Lager".

Dann habe ich Angebote die so aussehen wie der Anhang, die Lagerbestand aufweisen, aber dennoch kann ich den Artikel unter keiner der Nummern die auf dem BIld sind finden auf der Conrad.de Seite.

Was kann ich tun ?

Mit freundlichen Grüßen

Tim
 

Anhänge

  • conrad.PNG
    conrad.PNG
    10,1 KB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet:

Leventinio

Sehr aktives Mitglied
26. Juli 2020
538
165
Braunschweig

ecb

Sehr aktives Mitglied
5. Oktober 2014
111
128
Wettenberg / Gießen
Guten Morgen,

Ich hab immer noch Probleme mit Conrad und brauche Hilfe.

Also ich habe Angebote hochgeladen, die wurden Deaktiviert aufgrund von Lagerbestand = 0, was ja auch Sinn ergibt, kann man sie aber trotzdem ohne Lagerbestand aktivieren ?

Ich mein, sonst überall wird einem der Artikel ja auch angezeigt nur dann steht da halt, " gerade nicht auf Lager".

Dann habe ich Angebote die so aussehen wie der Anhang, die Lagerbestand aufweisen, aber dennoch kann ich den Artikel unter keiner der Nummern die auf dem BIld sind finden auf der Conrad.de Seite.

Was kann ich tun ?

Mit freundlichen Grüßen

Tim
Dieses Thema hat man warscheinlich bei allen Marktplätzen. Ich kenne das nur von ebay,
wenn ich sowas hochlade setzte ich die Artikel die zur Zeit nicht vorrätig sind auf Menge=1
dann lade ich die Artikel hoch und buche die Mengen wieder auf 0. Dann steht bei all denjenigen
"Artikel nicht vorrätig".. und der Drops ist gelutscht.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Conrad Marktplatz JTL-Wawi 1.9 3
Conrad Markplatz Import JTL-Wawi 1.9 10

Ähnliche Themen