Connector1.3.0.1 | 404 im Backend nach Update von 1.2.0.0 | Cache & Session geleert

snaft

Aktives Mitglied
4. August 2015
5
0
Hallo,

nach einem Update von Connector Version 1.2.0.0 auf 1.3.0.1 bekomme ich einen "404 Page not found" bei Klick auf "JTL Connector" im Backend.
Nicht zu verwechseln mit dem 404 üblichen nach Modulinstallation, bei dem man Cache leeren und sich ausloggen muss.

Ich habe auch schon zum testen alle Third Party Module im Shop entfernt. Leider ohne Erfolg.

Weis jemand wie die Sache nachverfolgen kann?

UPDATE:
Ich habe mal über den funktionierenden 1.2.0.0 die Dateien vom 1.3.0.1 drübergeschoben. Der 404 kommt dann sofort.

Gruß Mark
 

snaft

Aktives Mitglied
4. August 2015
5
0
AW: Connector1.3.0.1 | 404 im Backend nach Update von 1.2.0.0 | Cache & Session gelee

Ja klar. Der Shopabgleich funktionert wie gehabt. Ich komme nur nicht mehr im Magento Backend auf ein JTL-Connector Einstellungseite.

Unbenannt.PNG

Übrigens Magento 1.9.2.1
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    34,7 KB · Aufrufe: 7

oleksiy

Aktives Mitglied
25. September 2015
7
0
AW: Connector1.3.0.1 | 404 im Backend nach Update von 1.2.0.0 | Cache & Session gelee

Vom AdminUI abgemeldet und wieder angemeldet?
 

snaft

Aktives Mitglied
4. August 2015
5
0
AW: Connector1.3.0.1 | 404 im Backend nach Update von 1.2.0.0 | Cache & Session gelee

Ja! Es ist nicht der typische 404 den man immer bekommt, wenn man sich ach der Installation nicht aus- und wieder einloggt.
Ich habe alle Caches von Hand geleert und auf die Sessions direkt auf dem Server gelöscht.
 

Ähnliche Themen