Hallo,
es gibt zwar schon einige Threads zu diesem Thema aber irgendwie werde ich daraus nicht schlau. Es geht um einen Shop für Polen. Die Wähung Zloty (PLN) im JTL angelegt, den Connector erstellt die Standardwährung PLN gewählt und trotzdem werden alle Bestellungen aus dem Polen-Shop mit EUR im JTL angezeigt JTL-Version 099917.
In der Datenbank enthält die Tabelle
tShopWaehrung
kWebShop: 8
kWaehrung: 2
nStandard: 1
während in der Tabelle kInetBestellung
alle Einträge mit der kShop: 8 die kWaehrung: 1 haben
Ergibt für mich keinen Sinn. Wie gesagt im JTL ist der Connector richtig eingestellt. In der Datenbak des Connectors ist ebenfalls die richtige Währung hinterlegt (die IDs stimmen sogar überein). Wobei ich in keiner php Datei des Connectors eine Übergabe der Währungs-ID finde.
Ich würde halt nun gerne wissen ob ich was übersehen habe - wenn ja wo
- oder ob ich nun selbst ein kleines Tool brauche was die Tabelle kInetBestellung entsprechend manipuliert...
Danke für eure Hilfe!
es gibt zwar schon einige Threads zu diesem Thema aber irgendwie werde ich daraus nicht schlau. Es geht um einen Shop für Polen. Die Wähung Zloty (PLN) im JTL angelegt, den Connector erstellt die Standardwährung PLN gewählt und trotzdem werden alle Bestellungen aus dem Polen-Shop mit EUR im JTL angezeigt JTL-Version 099917.
In der Datenbank enthält die Tabelle
tShopWaehrung
kWebShop: 8
kWaehrung: 2
nStandard: 1
während in der Tabelle kInetBestellung
alle Einträge mit der kShop: 8 die kWaehrung: 1 haben
Ergibt für mich keinen Sinn. Wie gesagt im JTL ist der Connector richtig eingestellt. In der Datenbak des Connectors ist ebenfalls die richtige Währung hinterlegt (die IDs stimmen sogar überein). Wobei ich in keiner php Datei des Connectors eine Übergabe der Währungs-ID finde.
Ich würde halt nun gerne wissen ob ich was übersehen habe - wenn ja wo
Danke für eure Hilfe!