Gelöst Connector verändert Daten im Shop

FranzderFranke

Gut bekanntes Mitglied
8. Februar 2008
401
10
Nach dem Shopabgleich was auch funktioniert, weden die Kategorien in der Reinfolge verändert - kann man das irgendwie abschalten, dass jtl keine Daten im Shop verändern kann?

FranzderFranke

Gut bekanntes Mitglied
8. Februar 2008
401
10
AW: Connector verändert Daten im Shop

Also der Fehler besteht noch immer, sobald ich den Webshopabgleich gemacht habe, muss ich die Reihenfolge der Kategorien neu einstellen- außerdem installiert er bei jedem abgleich ein neuen JTL-Wawi Steuerklasse mit 0,00 %

FranzderFranke

Gut bekanntes Mitglied
8. Februar 2008
401
10

Danke erst mal her Lisson.

Die Kategorien habe ich nun angepasst. Aber das Steuer Modul läuft immer noch nicht richtig.

In jedem Artikel (im Onlineshop) habe ich das JTL WAWI Steuermodul eingestellt auf 19 % - läuft auch soweit, aber nur bis ich den Datenabgleich in der Wawi mache. Dann ist eine neues JTL WAWI Steuemodul in den Artikeln und steht auf 0,00 %

FranzderFranke

Gut bekanntes Mitglied
8. Februar 2008
401
10

Ok jetzt habe ich nur noch dieses Steuerklassen Problem, und ich denke das liegt an der WAWI, da die Artikel dort unter Steuerklasse gar keine Auswahl haben. Ich kann dort das Fenster freilassen oder "normaler Steuersatz" oder "ermäßigter Steuersatzt" auswählen.

Das JTL WAWI Steuerklasse kann ich nicht auswählen!

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Artikeldetails - Hersteller wird nicht übertragen WooCommerce JTL Connector WooCommerce-Connector 0
Wichtig Changelog PrestaShop Connector PrestaShop-Connector 0
JTL 6 + Shopware 5 Connector -> Shop hat nicht alle Artikel gesendet Shopware-Connector 1
Neu JTL Connector Product-Import mit Images, Type und ShippingClass Allgemeines zu den JTL-Connectoren 0
Wichtig Changelog Shopify Connector Shopify-Connector 0
Neu Wawi erkennt den neuen Connector anscheinend nicht. PrestaShop-Connector 3
Wichtig Changelog Woocommerce Connector WooCommerce-Connector 0
Wichtig Changelog Connector Shopware 5 und 6 Shopware-Connector 0
Neu Shopware 6 Connector Fehler ? Shopware-Connector 6
Gelöst Stücklistenartikel verschwinden nach Connector Abgleich aus der Wawi JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Core-Connector 5 Doku, Mac-Entwicklung Allgemeines zu den JTL-Connectoren 0
Neu Connector nicht mehr konfigurierbar Shopware-Connector 5
Neu Shopware 5.7 Connector zurücksetzen bedeutet was genau Shopware-Connector 2
Neu Kaufbares digitales Produkt in Shopify anbieten - Hat das Auswirkungen auf den Connector? Shopify-Connector 0
Neu PrestaShop Connector erkennt alle Positionen im Auftrag als Freipositionen PrestaShop-Connector 1
Neu Wird meine Gambio Anbindung mir dem Connector zu JTL 2023 unbrauchbar / abgeschaltet. Gambio-Connector 6
Neu JTL Connector in Wawi einrichten - nicht möglich. JTL-Wawi 1.6 1
Neu Ist es möglich den JTL Connector für WooCommerce ohne sqlite3 zu betreiben? WooCommerce-Connector 1
Neu Nach Update funktioniert Shopware Connector nicht mehr. Auch Fehlermeldung nach Bestellung für Kunden Shopware-Connector 5
Neu SW6 - Connector Roadmap Shopware-Connector 2
Neu [Gelöst] Schopanbindung mit JTL-Connector User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu PayJoe Connector Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu SW5 Connector Plugin Freigabe für aktuelle SW-Version Shopware-Connector 4
Neu Connector-Anbindung Shopware 6 kann nicht aktiviert werden - Code 0 | Status 405 Shopware-Connector 6
Neu JTL-Connector Sendet Keine Produkte an Shopify ! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL Connector zur Modified auf Github Modified eCommerce-Connector 0
Neu SW6 Connector Fehler bei Konfiguration Shopware-Connector 7
Neu Shopware 6 Connector hängt: Merkmale senden Shopware-Connector 1
Neu Shopware 6 Connector läuft nicht mehr Bad Gateway Shopware-Connector 6
Neu Connector überträgt Shopify Abo als eine Bestellung summiert Shopify-Connector 1
Neu Domain wechseln - Shopware 5 - jtl connector Shopware-Connector 3
Neu Puffer beim Artikel - wird vom Shopify-Connector berücksichtigt? Shopify-Connector 0
Neu Nach Update auf JTL Woocommerce Connector 1.37.1 Backend extrem langsam für Order-Quickview WooCommerce-Connector 0
Neu Eigene Plugins im Shopware 5 Connector Shopware-Connector 2
Neu Abgleich Fehler (Variationen) mit Gambio 4.5.3.1 + JTL-Wawi 1.6.39.0 + JTL-Connector 2.22.0 Gambio-Connector 3
Neu Gambio Connector mit JTL hat Ebay Artikel zerschossen Gambio-Connector 0
Amazon VCS Daten von Amazon werden fehlerhaft verarbeitet JTL-Wawi 1.6 0
Neu 1.6.42.1 Vorlageneditor kein Zugriff alle Daten JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu 1.6.40.0 Kritische Sicherheitslücke Fehlerhafte Rechtevergabe Zugriff auf sensible Daten ohne Berechtigung möglich JTL-Wawi - Fehler und Bugs 11
Neu Umfrage: Welche Daten sind euch für eine Auswertung in Form einer Statistik wichtig? JTL-Plan&Produce - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Es konnte keine Zahlungsart für folgende Daten gefunden werden - Versand wird nicht angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Fehler beim export der dsfinv-k Daten. JTL-POS - Fehler und Bugs 5
Neu Strukturierte Daten für Google User helfen Usern 0
Neu Buchungsdaten Export mit falschen Daten JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu CN23 fehlende Daten bei Aufträgen mit mehreren Positionen bei ParcelOne JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0