Gelöst Connector Problem - Webshop-URL ?

xj-220

Aktives Mitglied
26. Juni 2007
38
0
NRW
Hallo Forum.

Nachdem ich einen netten Virenbefall auf meinem PC hatte, XP neuinstalliert habe, ebenso die Wawi und Upgrade, gelangt es mir nicht, eine Verbindung mit dem Connector herzustellen. Den Connector muss man doch sicherlich nicht auch neu installieren, denn der war ok und somit habe ich ihn auf dem Server nicht neuinstalliert.

Die Webshop-URL, habe dort die unterschiedlichsten Varianten ausprobiert.
Der Connector liegt im shop-Verzeichnis, welches im Hauptverzeichnis liegt.
Es klappt nicht.
Entweder kommt Returncode 404 oder 3;OSC (womit ich nichts anfangen kann), dann klicke ich auf Ok und mir wird gesagt, das keine http-Verbindung existieren würde..

Hoffe ihr habt einen Tipp für mich.

HipHopSpecials

Aktives Mitglied
23. Dezember 2006
36
0
AW: Re: Connector Problem - Webshop-URL ?

Hi xj 220

Wäre schön wenn du es mal hier posten könntest ich hab das gleich Problem... momentan.

Oder kann mir vllt jemand anderes Helfen...

XTC 3...4 das neue Sp2...
xtc connector...

Bloss bei mir zeigt er nur die Fehler meldung an
3;XTC und Keine HTTP Verbindung ob wohl alles eingeben

hhmm

Welchen Benutzernamen und Passwort muss ich jetzt da eingeben??

Jan Schl.

Sehr aktives Mitglied
12. November 2006
4.337
4
Rendsburg, Hückelhoven
AW: Connector Problem - Webshop-URL ?

Die URL, Benutzer und Passwort werden Dir direkt am Ende der Connectorinstallation angezeigt ... einfach copy und paste.

Benutzer und Passwort findest Du auch in der Shopdatenbank.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu JTL Wawi mit JTL Connector verbinden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
JTL-Wawi Connector Shopware Versandarten Einkaufspreis hinterlegen JTL-Wawi 1.6 0
Neu Gambio Connector - Fehler "invalid request" Gambio-Connector 4
Retoure - Shopware 6 Connector JTL-Wawi 1.6 1
Neu SW6 Connector Artikel Abgleich bricht ab - Allowed memory Size Shopware-Connector 8
Neu wenn der Connector nicht mehr offiziel supportet wird, brauche ich dann noch die Multishop lizenz? Modified eCommerce-Connector 0
Neu Connector - Übertragung von Versandinformationen Onlineshop-Anbindung 0
Neu Welche Version Woocommerce für Connector WooCommerce-Connector 0
Neu Shopware 6 Connector - Bestellungen werden nicht übertragen Shopware-Connector 2
Neu Gambio Connector und PHP 8 Onlineshop-Anbindung 11
Neu Shopware mit JTL-Connector Onlineshop-Anbindung 6
Neu Shopware 5 Connector > Lieferzeit (in Tagen) > Quellcode / Logik Shopware-Connector 4
Neu Shopify Connector veraltete API? Aktualisieren auf API-Version 2022-04 Shopify-Connector 2
Neu Connector 2.23.0 Gambio-Connector 17
Neu JTL Connector aktualisiert nur 1 von 2 Onlineshops WooCommerce-Connector 4
Neu Artikel werden von der Wawi/Connector nicht im Gambio Shop aktiviert Gambio-Connector 0
Neu ERROR: Der WooCommerce JTL-Connector funktioniert nicht mit dem Plugin Shield Security WooCommerce-Connector 0
Neu Artikeldetails - Hersteller wird nicht übertragen WooCommerce JTL Connector WooCommerce-Connector 0
Wichtig Changelog PrestaShop Connector PrestaShop-Connector 0
JTL 6 + Shopware 5 Connector -> Shop hat nicht alle Artikel gesendet Shopware-Connector 1
Neu JTL Connector Product-Import mit Images, Type und ShippingClass Allgemeines zu den JTL-Connectoren 0
Wichtig Changelog Shopify Connector Shopify-Connector 0
Neu Wawi erkennt den neuen Connector anscheinend nicht. PrestaShop-Connector 4
Wichtig Changelog Woocommerce Connector WooCommerce-Connector 0
Wichtig Changelog Connector Shopware 5 und 6 Shopware-Connector 0
Neu Shopware 6 Connector Fehler ? Shopware-Connector 11
Gelöst Stücklistenartikel verschwinden nach Connector Abgleich aus der Wawi JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Core-Connector 5 Doku, Mac-Entwicklung Allgemeines zu den JTL-Connectoren 0
Neu Connector nicht mehr konfigurierbar Shopware-Connector 5
Neu Shopware 5.7 Connector zurücksetzen bedeutet was genau Shopware-Connector 2
Neu Kaufbares digitales Produkt in Shopify anbieten - Hat das Auswirkungen auf den Connector? Shopify-Connector 0
Neu PrestaShop Connector erkennt alle Positionen im Auftrag als Freipositionen PrestaShop-Connector 1
Neu Wird meine Gambio Anbindung mir dem Connector zu JTL 2023 unbrauchbar / abgeschaltet. Gambio-Connector 10
Verwiesen an Support JTL Shipping - DHL Versenden 3.0 - Problem JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 3
Neu Problem bei Paypal Später Zahlen über Warenkorbbutton Plugins für JTL-Shop 2
Neu Problem mit dem WooCommerce Abgleich nach Update auf 1.6.44.0 WooCommerce-Connector 0
Problem: Auftrag und Rechnung ändern geht nicht bzw. vice versa - Meldung: "Betrag Auftrag Rechnung stimmt nicht überein" JTL-Wawi 1.6 3
Neu Problem mit Auflösung in der Wawi Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 9
Neu Routing Problem JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Problem mit Sternebewertung Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Stücklisten Problem oder Denkfehler JTL-Wawi 1.6 3
Neu Child-Theme Megamenü Problem Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu jQuery-Problem nach Server-Wechsel Installation / Updates von JTL-Shop 0
Neu Hersteller Sprachshop Problem Shopware 5 Shopware-Connector 1
Neu Ein Problem in der Buchhaltung - vielleicht wisst ihr wie es geht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Kopieren & Einfügen von Artikelstammdaten (Problem bei Beschreibung->Artikelname in Englisch) JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Problem Email Bewertungserinnerung nach Artikelkauf Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Nach Update auch 1.6 Problem mit Export-Ameise JTL-Wawi 1.6 2
Neu Rechnung & Lagerbestand Problem User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Sind Artikelsticker (Labels) ein SEO-Problem? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1