Connector + Magento 2.0

pfleger1986

Aktives Mitglied
10. September 2015
5
0
Auch wenn Magento 2.0 gerade erst rausgekommen ist - hier die Frage wird der Connector damit klar kommen?
Hat das zufällig schon mal jemand getestet oder kann ich mir gleich sparen darüber nachzudenken? ;)

P.S: Möchte eigentlich nur Bestellungen Abrufen und die Kunden- und Bestelldaten in die Wawi importieren.
Artikelpflege wird nicht benötigt. Vllt. reichtz ja für diese Funktionen.
 

luffi

Aktives Mitglied
6. November 2013
50
14
AW: Connector + Magento 2.0

Ich hänge mich hier mal an und grabe den Thread wieder aus. Ist der Support für Magento 2.0 geplant - und gibt es schon ein ungefähres Zeitfenster? Die neuere Plattform ist bekanntlich gekommen um zu bleiben, und nicht abwärskompatibel. :/
 

bastianjordan

Aktives Mitglied
23. Februar 2016
4
3
AW: Connector + Magento 2.0

Hallo Zusammen, mich interessiert diese Frage auch brennend. Wir müssen Magento eh updaten um den Connector zu nutzen da wir noch bei 1.7 sind. Aber jetzt nochmal die Kosten auf sich nehmen bevor mann dann lieber direkt auf 2.0.2 oder höher geht, wäre ja auch quatsch. Also bitte dringend mal die Info geben, ob der Connector schon für 2.0 läuft oder wann das kommen wird. Danke & liebe Grüße, Bastian Jordan
 

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.573
280
Köln
AW: Connector + Magento 2.0

Hi,

unser Magentoconnector funktioniert nur mit Version1. Aktuell planen wir keinen Connector für Mag2, derzeit ist die Nachfrage zu gering
 

peepp

Aktives Mitglied
8. April 2012
143
0
AW: Connector + Magento 2.0

oh, aber MAG 2 hab ich gerade im Test und ist gegen 1.9 etc komplett was anderes. Hier würde ich wirklich nochmals überlegen herr Lisson, auch wenn die Nachfrage noch gering ist im Thead sind schon paar Kunden mich eingeschlossen.
 

Sysgrade GmbH

Aktives Mitglied
29. Januar 2014
23
0
AW: Connector + Magento 2.0

Hallo zusammen!
Es wird einen eCommerce Integrator zwischen JTL-WaWi und Magento 2 geben.
Wir werden noch einige wenige Wochen brauchen, um Entwicklung und Testing abzuschließen.
Informationen auf unserer Webseite und auch hier im Forum.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Connector löscht Streichpreise bei Preis-Abgleich Shopware-Connector 2
Neu Freelancer / Berater für Shopware 6 Connector & mehr gesucht Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Gelöst Connector bricht ab bei status_change.push Shopware-Connector 6
Neu SW6 Connector - Malformed UTF-8 characters, possibly incorrectly encoded Shopware-Connector 6
Neu Shopware 6 Connector - Über die JTL-Wawi Funktionsattribute die Shop-Funktionen steuern Shopware-Connector 0
Neu Shop Connector Update, feature bzw features.json Datei Fehler Shopware-Connector 4
Neu WooCommerce-Connector + Chargen + MHD WooCommerce-Connector 0
Neu Connector hat mal wieder den Shopware Shop zerschosssen - Kotzanfall! JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu [Shopware] Connector - Artikelbilder vor jedem Bildimport löschen Shopware-Connector 0
Beantwortet Artikelstammdaten Varianten und Variation Kombination // Import durch WooCommerce Connector User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Probleme mit den Einstellungen die der Connector vornimmt (Preise) WooCommerce-Connector 1
Neu Crossselling mit Connector 2.12.0 und SW 5.7.3 Shopware-Connector 1
Neu Shop teilweise anbinden? bzw., Bestand und Aufträge ohne Connector synchronisieren Shopify-Connector 1
Neu SW5 auf SW6 Migration & Connector Shopware-Connector 2
Neu Shopware 6 Connector User helfen Usern 0
Neu Shopware 6 Connector - API error .. "Dieser Wert sollte nicht leer sein" Shopware-Connector 3
Neu JTL-Connector - Einstellungen der Übertragungsparameter Allgemeines zu den JTL-Connectoren 0
Neu SW5 - Nach Connector Update - Bilder werden Artikel nicht zugewiesen Shopware-Connector 19
Neu Invalid request JTL Connector 1.26.0 mit Woocommerce 5.5.1, GermanMarket 3.12.2 WooCommerce-Connector 0
Neu Überverkäufe mit dem Connector managen? Gambio-Connector 3
Neu Shopware 6 Connector schmeißt ständig Fehlermeldung Shopware-Connector 4
Neu Automatisierter Auftragsimport (Magento, WebRequest, Monitoring) Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4

Ähnliche Themen