Connector Installation. Ich bringe es nicht hin

• JTL-Connect 2022: Ihr habt noch kein Ticket? Jetzt schnell sichern! Die PreConnect ist bereits ausgebucht, auch für die After-Show-Party auf der Ocean Diva sind nur noch wenige Plätze verfügbar! HIER geht es zum Ticketverkauf

• Das Stable Release von JTL-Wawi 1.6 ist startklar: HIER gehts zum Forenbeitrag

meddie

Aktives Mitglied
7. Februar 2014
25
0
Hallo Leute,

ich möchte auf JTL Wawi umsteigen und teste gerade das Programm ausgiebig. Da ich in Zukunft auch ein Online Shop eröffnen möchte, will ich auch den Connector und das Zusammenspielen auch gut testen.
Ich habe die neueste Version von JTL Wawi sowie den Connector für oscommerce. Das oscommerce habe ich lokal mit XAMPP installiert (ebenfallls die neueste Version). Den Connector habe ich direkt im stammverzeichnis installiert sprich im catalog. Die Path Datei habe ich entsprechend angepasst. Wenn ich die Installation aufrufe sind alle Dropdown Menüs leer und mir fehlt der Speichern Button.

Daraufhin habe ich die DB händisch importiert. Nun konnte ich zwar in der Wawi den Shop unter Einstellungen anlegen und er sagte HTTP Kommunikation OK. Aber wenn ich den Webschopabgleich starte bekomme ich ein großes Fenster angezeigt der mir den Quellcode der Webseite anzeigt.

Kann mir jemand sagen was ich falsch gemacht habe?
Danke sehr im Voraus
Gruß Eddie

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu PayJoe Connector Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu SW5 Connector Plugin Freigabe für aktuelle SW-Version Shopware-Connector 0
Neu Connector-Anbindung Shopware 6 kann nicht aktiviert werden - Code 0 | Status 405 Shopware-Connector 4
Neu JTL-Connector Sendet Keine Produkte an Shopify ! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL Connector zur Modified auf Github Modified eCommerce-Connector 0
Neu SW6 Connector Fehler bei Konfiguration Shopware-Connector 7
Neu Shopware 6 Connector hängt: Merkmale senden Shopware-Connector 1
Neu Shopware 6 Connector läuft nicht mehr Bad Gateway Shopware-Connector 6
Neu Connector überträgt Shopify Abo als eine Bestellung summiert Shopify-Connector 1
Neu Domain wechseln - Shopware 5 - jtl connector Shopware-Connector 3
Neu Puffer beim Artikel - wird vom Shopify-Connector berücksichtigt? Shopify-Connector 0
Neu Nach Update auf JTL Woocommerce Connector 1.37.1 Backend extrem langsam für Order-Quickview WooCommerce-Connector 0
Neu Eigene Plugins im Shopware 5 Connector Shopware-Connector 2
Neu Abgleich Fehler (Variationen) mit Gambio 4.5.3.1 + JTL-Wawi 1.6.39.0 + JTL-Connector 2.22.0 Gambio-Connector 3
Neu Gambio Connector mit JTL hat Ebay Artikel zerschossen Gambio-Connector 0
Neu JTL-Connector und SQLite3 WooCommerce-Connector 0
Shopabgleich per Connector bricht ab JTL-Wawi 1.6 2
Neu Problem / Fehler beim Update von JTL Connector 2.2.5.3 auf 2.13.0 (Shopware 5.5.10) Shopware-Connector 1
Neu Shopware Connector mehrere Sprachen Shopware-Connector 2
Neu JTL-Wawi Connector - ungültige Domain Installation / Updates von JTL-Shop 0
Neu Shopware 6 Abgleich/Connector endet nicht Onlineshop-Anbindung 0
Neu Komplettabgleich JTL 1.6 / Shopware connector 2.15.0 Shopware-Connector 8
Neu Connector 2.15.0: Feature - Added support for regulation price ?? Shopware-Connector 1
Neu Shopware 6 <> JTL Connector Beta: Individuelle Sortierung der Artikel Shopware-Connector 1
Neu (WooCommerce) JTL Connector Aufträge lassen sich nicht bearbeiten "Fehler beim MARS-Batch" User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Onlineshop via Connector (Xonic) Problem JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Erfahrungen Connector mit Elementor-Paket mit direktem Google-Hosting WooCommerce-Connector 0
Neu JTL connector woocommerce Angebot/Aufträge WooCommerce-Connector 0
Neu Shopware 5 Connector fehlender CDN/File System Adapter Support Shopware-Connector 0
Neu Shopware 6 Connector.... ich verzweifle gleich Shopware-Connector 5
Neu Rey Theme kompatibel mit JTL-Connector? WooCommerce-Connector 0
Client Installation geht nicht JTL-Wawi 1.6 7
Neu Plugin Installation Fehler Code 3 Installation / Updates von JTL-Shop 1
Gelöst Pos & FCC installation Allgemeine Fragen zu JTL-POS 9
Neu Client Installation Problem Installation von JTL-Wawi 9
Neu installation wawi 1.6.39 auf surface pro 4. Installation von JTL-Wawi 6
Neu Installation 1.6.38.2 Fehler Installation von JTL-Wawi 0
Installation auf Subdomain Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Installation startet nicht !! Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu Wie bekomme ich erweiterte Kundendaten im meine Rechnung? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu SQL ich mach da irgendwas falsch aber was ? Installation von JTL-Wawi 3
Neu Wie komm ich an die eigenen Felder (Firma) in den Druckvorlagen => Mailen => Email Text (Nicht List & Label) Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu TIPP: Wie frage ich Variablen ab? Also das was in der ausgegeben wird. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Wie stelle ich bei z.B. bei Amazon.com ein? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Ich kann keine Artikel in den Warenkorb legen Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 2
Neu Wie binde ich Datenbankabfragen in den Formulareditor ein? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Wenn Ich im OnPage Composer ein jpg oder png hochlade werden die nicht angezeigt im Shop. JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Wo finde ich nochmal die Artikelanzahl eines Auftrags ohne die Versandkosten? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Wie kann ich für einen Artikel einen alternativen Hersteller-Artikelnamen mitführen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Gelöst JTL-POS, Wawi und Vouchers: Ich verstehe die Welt nicht mehr Einrichtung / Updates von JTL-POS 3