Offen Connector bei xt:Commerce VEYTON

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

corha

Aktives Mitglied
8. Dezember 2011
12
0
Paderborn
Hallo, ich habe die kostenlose Version des xt-Commerce Veyton installiert und wollte den connetor installieren.
Jetzt habe ich hier gelesen, dass der mit Veyton gar nicht funktioniert.
Die Beiträge die ich gefunden habe sind aber alle schon älter kann mir jemand sagen kann ob es geht oder nicht.
Vielen Dank.

Dealux-GmbH

Sehr aktives Mitglied
5. März 2007
8.661
3
Düsseldorf
AW: Connector bei xt:Commerce VEYTON

Das ist meine Signatur ;)

Aber ich habe mal jemanden hier auf den Thread hingeweisen der ein Bestellimport-Plugin erstellt hat, vielleicht kann er dir weiter helfen.

Flogag

Offizieller Servicepartner
SPBanner
15. April 2010
29
1
Hamburg
AW: Connector bei xt:Commerce VEYTON

Das muss ich mal anstupsen. Daran sind wir auch interessiert.

Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
In Bearbeitung Connector bricht bei Artikelabgleich ab Modified eCommerce-Connector 1
Neu JTL Connector findet den Shop im Unterverzeichnis nicht Modified eCommerce-Connector 17
In Diskussion Shopabgleich - Connector Geschwindigkeit langsam? Modified eCommerce-Connector 1
Neu Kundengruppen Connector + Woocommerce + B2B Market + German Market WooCommerce-Connector 2
Neu Shop Connector: Was passiert mit alten Bestellungen beim Erstimport? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Woocommerce / connector funtioniert nicht mehr??? WooCommerce-Connector 2
Neu Shopify Shop fehlende 16% im Connector Shopify-Connector 3
Neu Steuerfehler im Connector Shopify-Connector 10
Offen Shopware 5.6.7 - JTL Connector Requirements Shopware-Connector 1
Neu wie richtig updaten ? Wawi, connector, shopware Shopware-Connector 1
Offen was wird von SecuPay Texte über Connector zu Wawi übertragen Shopware-Connector 1
Neu Gambio 4 - Connector Installation startet nicht Gambio-Connector 1
Offen Gambio 4 Connector Installation Fehler Gambio-Connector 1
Neu JTL Shopify Connector - Steuer Problem Shopify-Connector 6
In Bearbeitung Drittshop Connector überträgt die Ausgabewege-Artikelname nicht Technische Fragen zu den JTL-Connectoren 1
Neu Connector Version 2.4.0 Shopware-Connector 8
Neu MwSt-Senkung und Gambio-Connector Gambio-Connector 4
Neu Shopify Connector Backlog - Teilversand / Transfers / Refund etc Shopify-Connector 3
In Bearbeitung Connector deaktiviert die Archivbarkeit von Schlagwörtern WooCommerce-Connector 2
Neu Riesen Problem mit neuem Connector Gambio-Connector 29
Neu Woocommerce 4 und JTL-Connector WooCommerce-Connector 4
Neu JTL Connector (WooCommerce) Keine Ausbuchung trotz erstelltem Lieferschein WooCommerce-Connector 1
Neu JTL Shopware Connector Shopware-Connector 2
Offen [Suche] Servicepartner mit Erfahrung mit Connector -> Shopware5 Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu Wer hat Interesse an einem Magento2 Connector Allgemeines zu den JTL-Connectoren 21
Neu Connector funktioniert nicht mehr Gambio-Connector 1
**RELEASE: JTL-Connector für Shopify jetzt als Stable Version verfügbar** Shopify-Connector 12
Neu SW Connector Paypal Shopware-Connector 1
Neu Shopware 6 - JTL Connector Shopware-Connector 2
Neu Connector ändert Shopify Produktbeschreibung, wie ausschalten? Shopify-Connector 1
Neu JTL Connector lädt ständig die gleichen Bilder hoch WooCommerce-Connector 3
Neu Kundennummernvergabe über Shopify Connector Shopify-Connector 7
Neu Shopify Connector Downtime Shopify-Connector 2
Neu xception: Object of class jtl\Connector\Core\Result\Mysql could not be converted to string Gambio-Connector 2
Neu JTL WooCommerce Connector Daten abgreifen und verwerten WooCommerce-Connector 1
Gelöst Fehlermeldung nach Eingabe der Shopify Connector Zugangsdaten im JTL Kundencenter "es ist ein Fehler aufgetreten" Shopify-Connector 3
In Diskussion Hochladen von Rechnungen an Woocommerce mit JTL-Connector WooCommerce-Connector 2
Neu Zahlungsmail bei Shopkäufen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
In Bearbeitung Alle Bons > Suche in WAWI: bei angeschlossener Tastatur funktioniert kein ENTER - POS-857 JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu Versandklasse bei bestehenden Artikeln importieren (ändern) JTL-Ameise - Fehler und Bugs 15
Gelöst Fehlermeldung bei Auswahl des Amazon Produkttyps "hat" Amazon-Lister - Fehler und Bugs 2
Neu Auf der Rechnung: falsches EAN bei Stücklisten Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Offen Retouren Workflow bei mehreren Artikel pro Retoure JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Lagerbestand bei Varkombis allen "Kindern" zuordnen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
Neu Versandkosten werden bei RG-Storno auf Warenerlös gegengebucht, nicht aber gegen Aufwand Versandkosten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Weiterhin: Preis-Probleme bei Varkombi-Artikeln Gambio-Connector 4
Gelöst Bei Ebay werden keine Bestellungen abgeholt, Auktionen werden nicht übermittelt, Zertifikatsfehler Gelöste Themen in diesem Bereich 1
Neu Es steht keine Versandart zur Verfügung - nur bei "alle Kombinationen" Betrieb / Pflege von JTL-Shop 10
Neu JTL Shop: Feld WWW bei Registrierung ändern zu DropDown Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Workflow Abfrage ob Boniversum Score in Kundenmaske hinterlegt bei Rechnungskauf JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0