Neu Connect 2018

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.243
1.508
Wir haben das einige Anregungen und Feedbacks auch schon intern gesammelt und ja das Thema Essen steht da auch sehr weit oben.
Hier muss der Caterer definitiv nachbessern bzw anders agieren.
Es steht bei uns also schon auf der To-Do/Verbesserungsliste. :)
 

JuergenSaenger

Sehr aktives Mitglied
19. August 2013
462
59
Genthin
@Rico Giesler

Gibts es noch andere - nicht gelistet - Videos von den Vorträgen, die man als JTL Nutzer vielleicht doch bekommen kann ;)

P. S. herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs :)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

JuergenSaenger

Sehr aktives Mitglied
19. August 2013
462
59
Genthin
  • Gefällt mir
Reaktionen: gre000

Freaky

Sehr aktives Mitglied
7. Mai 2009
1.234
66
Düsseldorf
Also wir nutzen ja noch gar kein POS, LSPOS hat ja scheinbar noch ein paar Probleme mit dem WMS.
Daher erzähle ich einfach was ich frei denke :D

Ausgangslage:
Lager mit 6000 verschiedenen Artikeln, anliegendes Ladengeschäft mit 500 Artikeln.

- Kunde steht im Laden und kauft 2 Artikel aus dem Laden, alles normal.
- Kunde kauft 2 Artikel aus dem Laden und möchte dann noch 3 Artikel aus dem Lager haben.
Hier muss dann eine Pickliste angelegt werden, die ein Picker sofort abarbeiten kann. Während dessen soll der Zahlungsvorgang schon mal abgewickelt werden können.
- Kunde kauft nur Artikel aus dem Lager.
Hier auch wieder eine Pickliste, s.o.
- Kunde bestellt Online vor und holt die Ware ab.
- Wenn ein Kunde einen Artikel im Laden kauft, muss das System prüfen, ob der Artikel noch verfügbar ist und ggf. eine entsprechende Warnung geben.

Mehr fällt mir jetzt spontan nicht ein. Dazu natürlich alles was so normal ist ;)