Conn. Erweiterung um CC Gebühr möglich?

gerhard5302

Sehr aktives Mitglied
Hallo,

wir betreiben den xtc Shop auch im B2B Bereich (mit Kundengruppencheck, den eS hoffentlich auch bald integriert hat).
An Händler verrechnen wir bei Zahlung mit Kreditkarte oder Paypal einheitlich 3% Aufschlag. Dieser wird mit einem eigenen Modul im Shop direkt berechnet. Modul zum testen habe ich hier gezippt.

Im Admin vom Shop schaut das so aus:

eS_Kreditkartengebuehr.JPG

Beim Import der Onlinebestellung übernimmt eS aber nur die Versandkosten, nicht auch die Kreditkartengebühr.
Könnte man das irgendwie anpassen bzw. programmieren lassen?
Das cc Gebühren Modul zum testen habe ich hier gezippt, auch das
Paypal Gebührenmodul.

Herzliche Grüße

Gerhard

Kaufwichtel

Aktives Mitglied
8. März 2007
5
0
Zusätzliche Gebühr wird nicht berücksichtigt

hallo
Sorry wenn ich diesen Thread wiederbelebe, aber habe ähnliches Problem....

Habe eine zusätzliche Gebühr in meinem Shop (Expressgebühr) die im XTC auch richtig ausgewiesen und berechnet wuird.... allerdings beim abgleich mit ES (JTL) wird diese Gebühr einfach ignoriert und erscheint weder als Text noch als Summe.... Sie ist einfach nicht da....

Weiss hier einer Rat ?? Es scheint ja ein ähnlicher Fall zu sein wie bei meinem Vorredner.... Das Modul mit der Expresslieferung haben wir uns programmieren lassen.... da es jedoch im Shop einwandfrei funktioniert weiss hier keiner Abhilfe...

Bin für jeden Tip dankbar....
Gr´ße
Stani

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
299
Köln
Hallo Stani,

für dich gilt dasselbe wie für Gerhard,

schick uns das Teil zu, wir schauen rein. Wenn es kein Aufwand rein, implementieren wir es umsonst. Wenn doch, berechnen wir eine Kleinigkeit - da es nur für euch ist und nicht für alle.

supervisior

Aktives Mitglied
29. Januar 2007
29
0
Zitat von Thomas Lisson:
Hallo Stani,

für dich gilt dasselbe wie für Gerhard,

schick uns das Teil zu, wir schauen rein. Wenn es kein Aufwand rein, implementieren wir es umsonst. Wenn doch, berechnen wir eine Kleinigkeit - da es nur für euch ist und nicht für alle.

Was genau braucht Ihr hier? Das Problem beim Kaufwichtel existiert nämlich nicht nur mit der "Expresslieferung" sondern auch noch bei anderen zusätzlich implementierten Aufschlägen, die wir für ihn gemacht haben? Diese Erweiterungen sind alle in der "Zusammenfassung" eingebaut.

Gauss

Aktives Mitglied
15. Oktober 2006
13
0
Wir haben in unseren Shop (xtC) nun auch dieses Paypal-Gebühren Modul eingebunden.

Im Shop wird alles korrekt angezeigt, der Kunde zahlt auch richtig bei Paypal. Leider erscheint von den Gebühren nichts in der WaWi.

Kann man da am Connector was basteln?

Vielen Dank

dvbshop

Aktives Mitglied
27. Juli 2006
187
0
München
Firma
dvbshop2006
Bei uns geht das einwandfrei, nehmt doch einfach das Modul

ot_payment

Ist an sich für Vorkasse-Rabatt gedacht, man kann es aber auch als AUFSCHLAG nehmen, indem man als Prozentangabe -3% eingibt (in den Sprachfiles einfach dann definieren, daß er den Aufschlag so ausspuckt)

UND: funzt bei uns wunderbar ... Wird in JTL übernommen, auch berechnet!