Conector

andi1970

Sehr aktives Mitglied
17. April 2007
3.380
1
Deutschland
Hallo JTLer,

habe heute mal ein ganz spezielles Thema -

in einer früheren Version des Conector wurden ja die UVP übertragen.

Welche Datei oder Dateien müssen und wie angepasst werden damit der UVP in die Shop - DB geschrieben wird.

Hierfür gibts die Tabelle : products_emvkprice

und wenn wir schon dabei sind die Mindestmenge und die Einheit soll auch mit rüber

hierfür gibts 2 Tabellen:

products_min_quantity
products_min_quantity_value

zum System:

Shop : Xtc -304.2.1
Conect. -aktuell
Wawi - aktuell 611

Für euere hilfe schon mal danke :cry:

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
299
Köln
Hi,

XTC hat kein eigenes UVP Feld in der DB. Es handhabt den UVP sehr umständlich, wir hatten damit nur Probleme, daher haben wir das wieder herausgenommen. Dennoch wird der UVP weiterhin zum Shop geschickt und kann weiterverarbeitet werden.

Einheit und Mindestmenge wird ja verschickt, schau in die Datei dbeS/Artikel.php

Die musst Du anpassen, damit das in die entsprechenden Felder geschrieben werden soll.

andi1970

Sehr aktives Mitglied
17. April 2007
3.380
1
Deutschland
UVP/Einhait/Mindestmenge

Hallo Thomas,

ja du hast recht der UVP wird von xt umständlich gehändelt.
Das Problem habe ich schon gelöst und angepasst.
Mindestmenge habe ich auch gelöst. -und angepasst

Aber jetzt kommts - die Einheit wird gesendet ist richtig - aber in der Wawi haben wir 2 Felder "Einheit" - gesendet wird nur die vpe-einheit
nicht die Artikeleinheit - und da hänge ich das Artikel - Einheit ind die Tabelle - products_min_quantity_value - geschrieben wird.

mfg

Suriser

Aktives Mitglied
16. August 2006
2
0
Hallo Andi, wir haben derzeit auch das Problem der fehlenden UVP-Anzeige. Wie hast du das Problem gelöst?

Hier mal eine Aufstellung:

Artikelpreis > UVP
Kundenpreis > VK-Preis

Leider trägt die WAWI nichts in das UVP Feld ein. Wäre dankbar für jede Hilfe.. :cry:

Gruß, Manuel