Neu Community Free Edition ist nicht mehr kostenlos?

Saphira104

Neues Mitglied
12. Oktober 2024
5
0
ich bin noch recht neu in der materie aber ich möchte meinen eigenen shop und da nun jtl nicht mehr mit gambio geht sobald ich es updaten würden da ja der connector fehlt wollte ich auf den jtl shop umsteigen aber ich bin noch nicht soweit das ich direkt monatlich 20 euro zahlen kann. gitb es eine möglichkeit das irgenwie kostenlos zu verwenden? denn alle videos von jtl preisen an der der shop kostenlos ist aber ich kann nichts finden wo ich ankreuzen könnte das es nichts kostet...

da es derzeit auch nur ein nebengewerbe ist und ich hauptberuflich auf montage bin habe ich in der woche maximal zwei tage zeit um an der webseite zu arbeiten... ich wäre also garnicht so schnell fertig das ich das geld direkt wieder reinbekommen könnte da ich das alles selbst mache.

hättet ihr tipps oder so? bin echt ratlos vorallem weil ich wawi doch echt praktisch finde und mich damit mittlerweile echt gut auskenne.
 

NETZdinge.de

Sehr aktives Mitglied
7. April 2010
2.258
329
Die CFE Version ist kostenlos, aber natürlich nur, wenn du die auf dem eigenen Server hostest… Wenn du ein Hosting willst, musst du das natürlich bezahlen…
 

Saphira104

Neues Mitglied
12. Oktober 2024
5
0
Zwar schon im anderen Thread geschrieben, aber bitte: https://www.jtl-software.de/preise-und-tarife
Steht doch kostenlos mit jtl shop (bis 500artikel)

Die 20€ die du meinst betrifft Shopify, Amazon, eBay usw.
Für den JTL shop brauchst du dieses Paket nicht
Sorry das Video hatte mir nicht geholfen und selbst wenn ich das ohne spoti nehme bleiben die 20€ stehen… weswegen ich wissen wollte ob ich zu blöd bin 😅 in dem fall ja 😂 muss heute Abend nochmal schauen…
 

Saphira104

Neues Mitglied
12. Oktober 2024
5
0
Zwar schon im anderen Thread geschrieben, aber bitte: https://www.jtl-software.de/preise-und-tarife
Steht doch kostenlos mit jtl shop (bis 500artikel)

Die 20€ die du meinst betrifft Shopify, Amazon, eBay usw.
Für den JTL shop brauchst du dieses Paket nicht
f3784751-3875-4791-9d93-b4e04ce5f1bc.jpeg
Wollte ich ja machen da ich php bin 😅 gut zu wissen das es die cfe Version ist.
Die CFE Version ist kostenlos, aber natürlich nur, wenn du die auf dem eigenen Server hostest… Wenn du ein Hosting willst, musst du das natürlich bezahlen…
Das Feld das es was kostet bleibt einfach, egal was ich mache. Es geht nicht weg. Es graut also nicht aus…