Cn22/23

marcos software

Sehr aktives Mitglied
23. Juli 2009
1.742
23
Bonn
AW: Cn22/23

Müssen die Formulare nicht ans Paket geklebt werden ? Wenn man nun ein CN23 Fomular erstellt und es fertig gedruckt ausfüllt, was nützt es dir dann ? Oder willsde die orig. Formulare in den Drucker stecken o0 ?
 

hansibubi

Aktives Mitglied
4. Dezember 2010
738
0
AW: Cn22/23

Ne, nicht die originalen in den Drucker. Dachte an einen "Nachbau", damits dann genauso aussieht.
Das Formular kann aufgeklebt oder in einer Dokumententasche außen beigefügt werden.
 

marcos software

Sehr aktives Mitglied
23. Juli 2009
1.742
23
Bonn
AW: Cn22/23

na wenn das so ist .. hab da mal ein bisschen rumexperimentiert .... ist eine rechnungsvorlage, die eine gültige handelsrechnugn für den zoll, sowie ein ausgefülltes cn23 formular enthällt .... allerdings ist es nicht ganz fertig, es fehlt momentan noch das artikel listing im cn23 formular .... bekomme da 2 getrennte (also unterschiedliche positionen) berichtscontainer, oder zumindest die entsprechende tabelle (posiitonen) nicht in ein formular ....

ich seh grad, anhänge können nur maximal 200 kb groß sein ...
das ist aber blöd, da meine vorlage 204 kb groß ist ... bitte das limit auf 500 erhöhen, dann sollte es dahingehend keinerlei probleme mehr geben

hier die vorlage: http://stuff.mike-krosoft.de/handelsrechnung_und_cn23.vlg
(ziel speichern unter auswählen)
 

marcos software

Sehr aktives Mitglied
23. Juli 2009
1.742
23
Bonn
AW: Cn22/23

o0 schwer zu sagen, klingt ab ob irgendwas im formulardesigner falsch eingestellt wäre ... uU das cn23 formular nochmals neu einbinden ... findest du auf der dhl seite als pdf
 

Diedrichs

Sehr aktives Mitglied
22. Mai 2008
2.418
10
Darmstadt
AW: Cn22/23

Nachdem ich die Grafik nochmals neu gemacht hatte ging es. Wo ist Dein Donate-Topf?

Ich habe bisher nie eine C23 bei meinen Versendungen beigelegt gehabt, ging auch so! Aber müsste man nicht die Punkte 1-8 auch ausfüllen? Machst Du das per Hand nachträglich?
 

marcos software

Sehr aktives Mitglied
23. Juli 2009
1.742
23
Bonn
AW: Cn22/23

Aber müsste man nicht die Punkte 1-8 auch ausfüllen? Machst Du das per Hand nachträglich?
= >
.... allerdings ist es nicht ganz fertig, es fehlt momentan noch das artikel listing im cn23 formular .... bekomme da 2 getrennte (also unterschiedliche positionen) berichtscontainer, oder zumindest die entsprechende tabelle (posiitonen) nicht in ein formular ....
 

Strumpe

Aktives Mitglied
23. Juni 2014
6
0
AW: Cn22/23

Hallo,
binn auf suche genau nach voll automatischen CN22/23 Gibts bei jemanden schohn fertige????
Danke im voraus
Grüße
 

Strumpe

Aktives Mitglied
23. Juni 2014
6
0
AW: Cn22/23

Nachdem ich bis jetzt keine Antwort auf meine Frage bekommen habe.... Habe nun mal selbst eine Zollinhaltserklärung CN22 auf Basis von Lieferschein erstellt und ist fertig zum Ausdrucken auf DIN A6 Größe.
Falls Jemand das gleiche Problem und weiß nicht wie er´s lösen soll? Kann ich gegen kleines Entgelt das fertige Formular anbieten, mit Anleitung zum Anbinden in den Workflows (Automatischer Ausdruck beim Versand außerhalb EU)
Siehe Foto!

OPTEXX_Lieferschein_in_Form_Zoll_CN_22_kleines-bild.jpg
 

Anhänge

  • OPTEXX_Lieferschein_in_Form_Zoll_CN_22_kleines-bild.jpg
    OPTEXX_Lieferschein_in_Form_Zoll_CN_22_kleines-bild.jpg
    56 KB · Aufrufe: 228

azparts

Aktives Mitglied
20. Juni 2015
22
1
AW: Cn22/23

Nachdem ich bis jetzt keine Antwort auf meine Frage bekommen habe.... Habe nun mal selbst eine Zollinhaltserklärung CN22 auf Basis von Lieferschein erstellt und ist fertig zum Ausdrucken auf DIN A6 Größe.
Falls Jemand das gleiche Problem und weiß nicht wie er´s lösen soll? Kann ich gegen kleines Entgelt das fertige Formular anbieten, mit Anleitung zum Anbinden in den Workflows (Automatischer Ausdruck beim Versand außerhalb EU)
Siehe Foto!

Den Anhang 18416 betrachten


Hallo,

ich hätte Interesse an diesem Formular. ich bitte um eine Email: info@a-z-part.de

Grüße