CMS Seiten, Weiterleitung mehrsprachig

jernst

Gut bekanntes Mitglied
3. Januar 2011
582
7
Berlin
Wir haben das CMS genutzt um einen horizontalen Navigationsbalken zu erstellen. Von dort aus verlinken wir auf bestimmte Kategorien.

Frage: Derzeit machen wir dies so, daß wir die Funktion "Verlinken auf externe Seite " nutzen, auf diesem Weg jedoch nur auf den deutschsprachigen Content deer Kategorie verlinken können.

Wir möchte aber, daß der englischsprachige Benutzer weiter im englischsprachigen Content bleibt, der deutschsprachige im deutschsprachigen.
 

ludichef

Gut bekanntes Mitglied
19. April 2010
123
2
AW: CMS Seiten, Weiterleitung mehrsprachig

Ich schließe mich mal der Frage an, wir stehn auch vor dem Problem das Sprache und Währung nicht übergeben werden.
Man müsste doch eignetlich nur die Variablen für Sprache und Währung angeben, aber wie lauten die?
 

blackgren

Gut bekanntes Mitglied
1. Februar 2011
358
17
AW: CMS Seiten, Weiterleitung mehrsprachig

@jernst

Schalte Deinen Shop auf Englisch um und such dir einfach über die Sitemap die englisch-sprachigen Links für die jeweiligen Kategorien raus.

Gruß
blackgren
 

sokki

Aktives Mitglied
29. Januar 2014
7
0
AW: CMS Seiten, Weiterleitung mehrsprachig

Da ich zZ vor dem gleichen Problem stehe, krame ich das Thema nochmal hoch. Ist es möglich einen Navigationseintrag zu erstellen, der im deutschen Kontext auf eine andere URL weiterleitet als im englischen Kontext?
 

Ähnliche Themen