wolli
Neues Mitglied
Guten Tag,
wir sind JTL-Neulinge und in der Cloud-Testphase. Insofern also neuer Interessent und noch kein Kunde. Wir haben vom Vertrieb erfahren, dass es KEINERLEI Unterstützung für die Testphase gibt. Support erst nach Kauf und dann auch nur mit entsprechendem kostenpflichtigen Support-Paket. Eine unglaubliche Aussage, die einen schon jetzt zweifeln lässt, ob das wohl die richtige Softwareschmiede ist... Wir wurden als einzige Möglichkeit an dieses Forum hier verwiesen. Manche haben ähnliche Probleme; diese Lösungen zu den Beiträgen haben uns aber bis dato nicht weitergeholfen. Wir hoffen also auf Unterstützung und bedanken uns schon mal, dass sich jemand mit "unserem Anfangsproblem" überhaupt beschäftigt.
Problem: Wawi + Worker 2.0 + Komplettabgleich laufen sauber durch (Meldung erfolgreich beendet)

ABER: im Shop kommt nix an.
Keine Kategorien, keine Artikel.
Die Haken sind in der Kategorie drin und sogar nochmal im Artikel (man weiß ja nie). Screenshot:

Laut Dokumentation, Videos usw. müsste alles ok sein. Seit 2 Tagen kommen wir nicht über dieses Problem drüber.
Weiß jemand einen zeitnahen Rat?
Besten Dank schon mal und VG. Steffi
wir sind JTL-Neulinge und in der Cloud-Testphase. Insofern also neuer Interessent und noch kein Kunde. Wir haben vom Vertrieb erfahren, dass es KEINERLEI Unterstützung für die Testphase gibt. Support erst nach Kauf und dann auch nur mit entsprechendem kostenpflichtigen Support-Paket. Eine unglaubliche Aussage, die einen schon jetzt zweifeln lässt, ob das wohl die richtige Softwareschmiede ist... Wir wurden als einzige Möglichkeit an dieses Forum hier verwiesen. Manche haben ähnliche Probleme; diese Lösungen zu den Beiträgen haben uns aber bis dato nicht weitergeholfen. Wir hoffen also auf Unterstützung und bedanken uns schon mal, dass sich jemand mit "unserem Anfangsproblem" überhaupt beschäftigt.
Problem: Wawi + Worker 2.0 + Komplettabgleich laufen sauber durch (Meldung erfolgreich beendet)

ABER: im Shop kommt nix an.
Keine Kategorien, keine Artikel.
Die Haken sind in der Kategorie drin und sogar nochmal im Artikel (man weiß ja nie). Screenshot:

Laut Dokumentation, Videos usw. müsste alles ok sein. Seit 2 Tagen kommen wir nicht über dieses Problem drüber.
Weiß jemand einen zeitnahen Rat?
Besten Dank schon mal und VG. Steffi