Gelöst chmod - Kein Bildupload - Hilfe

mrb

Aktives Mitglied
3. Mai 2007
10
0
ich habe xt:Commerce v3.0.4 SP2.1

die aktuellesten updates von JTL mit der Wawi und dem Connector.

Ich habe eine komplette DB im WAWI, die vorher einwandfrei lief.

nun habe ich einen neuen Server und XT neu installiert.

Genauso den Connector.

Alle Artikel werden korrekt hochgeladen, nur die Bilder nicht :/ auch keine Kategorie Bilder.

In der es. log sieht man :

Warning: chmod() [function.chmod]: No such file or directory in /var/kunden/webs/xxx/shop/admin/includes/modules/jtlwawi_connector/dbeS/setKategorieBild.php on line 29

0

Zeile 29 sagt aus:

chmod (DIR_FS_CATALOG_IMAGES."categories/".$bildname, 0644);

vorher hatte ich folgende Meldung:

b>Warning[/b]: chmod() [function.chmod]: Unable to access /var/kunden/webs/filter// shop/images/product_images/original_images/2422_1.jpg in /var/kunden/webs/xxx/shop/admin/includes/modules/jtlwawi_connector/dbeS/setArtikelBild.php on line 37

die habe ich durch safemod=off wegbekommen.

Lann mir jemand weiterhelfen ?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Kein Versenden-Button wenn "Artikel vor dem Verpacken bestätigen" aktiv JTL-Wawi 1.11 0
Neu von JTL-Wawi-Version 1.10.16.0 ist kein Update...möglich Installation von JTL-Wawi 2
GLS-Aufträge stehen auf „Teilgeliefert“, obwohl vollständig versendet – kein Versandkostenartikel vorhanden (JTL 1.10.14.1) JTL-Wawi 1.10 0
Neu WaWi - JTL Shop - Kein Abgleich des Artikelnamen möglich Onlineshop-Anbindung 1
Neu WMS Mobile / kein QR Code Scan in das Passwort Feld mit Zebra MDE JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu Bei Gutschein einlösen kein Rückgeld möglich Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Kein ordentlicher Abgleich möglich - Detail = This value is not a valid datetime Shopware-Connector 7
Dropshipping setzt kein Lieferdatum in Beschaffung - warum?! JTL-Wawi 1.11 0
Neu - Sorry, war doch kein Fehler - Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Amazon Pay - kein Daten Abgleich seit 10.12.25 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
JTL-Wawi App (1.11.x) – Lizenz angeblich belegt nach Löschen aller App-Registrierungen / kein Reset möglich JTL-Wawi App 3
Neu Kein Abgleich mit Amazon mehr möglich - IP Sperre? Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Kein E-Mail-Versand von Versandbestätigung und Zahlungsbestätigung JTL-Wawi 1.10 0
Neu Kinderartikel ausgegraut - kein vererben möglich User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Shop5 übernimmt kein Quellcode (AGB/Impressum/Datenschutz etc.) Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6