chmod Fehlermeldung bitte um Hilfe

Brombär

Aktives Mitglied
15. Januar 2010
9
0
Hallo ich habe gerade mein Bilder per Ameise neu importiert (hatte die Dateigrößen reduziert) bei der übertragung zum shop bekam ich nun diese Fehlermeldung:

chmod.jpg

Kamm mir bitte jemand sagen was das bedeutet und was ich tun muß damit es funzt? Wenn ich einzelne Bilder erneuert habe ging es problemlos.

Brombär

Aktives Mitglied
15. Januar 2010
9
0
AW: chmod Fehlermeldung bitte um Hilfe

OK hat sich erledigt
habs jetzt wie hier gemacht:
Hallo, hatte dir gerade im andern Post was dazugeschrieben.

bitte komentier die Zeile mal testweise aus.

einfach // davor setzen.

weiß zwar nicht was ich da tue aber es hat geklappt
ich packe aber lieber die originaldatei wieder rein :confused:

edit: hat sich gad überschnitten danke trotzdem

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Angebot Status "Fehlerhaft" aber keine Fehlermeldung Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Fehlermeldung beim Anlegen einer zweiten JTL POS Kasse in JTL-Wawi JTL-Wawi 1.11 0
(gelöst) Ecomdata - JTL Worker 2.0 - Startet nicht - Schließt ohne Fehlermeldung JTL-Wawi 2.0 2
Neu Fehlermeldung eBay Bestellung Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu Fehlermeldung nach der Umstellung von DHL Versenden 4.0 JTL-Track&Trace - Fehler und Bugs 0
Neu JTL Shop 5 Sync in JTL WAWI 2.0.0 zeigt Verbindungstest Fehlermeldung Onlineshop-Anbindung 4
Neu Artikelpreis auf Anfrage Fehlermeldung Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Connector bleibt am Anfang stehen / Fehlermeldung Abbruch Shopify-Connector 3
Neu Fehlermeldung bei Farbänderung im Nova oder Nova Child Theme Templates für JTL-Shop 2
Neu Fehlermeldung Steuersätze sind nicht im Shop Schnittstellen Import / Export 0
Neu Shopify Connector Fehlermeldung bei Kategoriebildern Shopify-Connector 6
Neu Dashboard Anzeige MHD - Fehlermeldung JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Auftrag gesperrt - Fehlermeldung 32 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Die verwendete Version von JTL-Wawi wird nicht mehr unterstützt. Bitte nutzen Sie die Version 2.0.0.0 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Fehler DHL Paket Inetrnational Exportdokumente "Bitte geben Sie eine Beschreibung an" JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0