Neu Checkbox Logging sendet keine Logs

Harald Weingaertner

Sehr aktives Mitglied
2. Oktober 2006
358
48
Hallo zusammen,

wir haben uns in 2 Shops (Version 4.06/11 und Version 3.20) jeweils eine Checkbox angelegt, in der der Kunde beim Bestellabschluss etwas ankreuzen kann.

Laut Anleitung sollte zu jeder Bestellung dann eine separate Mail kommen, in der informiert wird, welche Variante der Kunde gewählt hat. Es kommt nur in beiden Shops keine Mail. Das Logging haben wir in beiden Shops aktiviert. Muss man da irgendwo noch etwas einstellen? Alle anderen Mails von den Shops werden ja versendet. Im E-Mail Logfile steht auch nichts von einer versendeten Mail. Ist das ein Fehler?

Grüße, Harald
 

Rainer S

Moderator
Mitarbeiter
8. August 2018
732
128
Ist auch wirklich das versenden der Mail aktiviert? Das logging bezieht sich nur auf die Shop Datenbank das es dort mitgeloggt wird.
Im Shop 4.06.12 funktioniert das ohne Probelme, gerade nochmal nachgetestet.
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    125,9 KB · Aufrufe: 25
  • Gefällt mir
Reaktionen: Harald Weingaertner
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen