Harald Weingaertner
Sehr aktives Mitglied
Hallo zusammen,
wir haben uns in 2 Shops (Version 4.06/11 und Version 3.20) jeweils eine Checkbox angelegt, in der der Kunde beim Bestellabschluss etwas ankreuzen kann.
Laut Anleitung sollte zu jeder Bestellung dann eine separate Mail kommen, in der informiert wird, welche Variante der Kunde gewählt hat. Es kommt nur in beiden Shops keine Mail. Das Logging haben wir in beiden Shops aktiviert. Muss man da irgendwo noch etwas einstellen? Alle anderen Mails von den Shops werden ja versendet. Im E-Mail Logfile steht auch nichts von einer versendeten Mail. Ist das ein Fehler?
Grüße, Harald
wir haben uns in 2 Shops (Version 4.06/11 und Version 3.20) jeweils eine Checkbox angelegt, in der der Kunde beim Bestellabschluss etwas ankreuzen kann.
Laut Anleitung sollte zu jeder Bestellung dann eine separate Mail kommen, in der informiert wird, welche Variante der Kunde gewählt hat. Es kommt nur in beiden Shops keine Mail. Das Logging haben wir in beiden Shops aktiviert. Muss man da irgendwo noch etwas einstellen? Alle anderen Mails von den Shops werden ja versendet. Im E-Mail Logfile steht auch nichts von einer versendeten Mail. Ist das ein Fehler?
Grüße, Harald