Checkbox/Link "Datenschutz" im Kontaktformular

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
233
Hallo community,

ich würde gerne im Kontaktformular Checkbox/Link auf meine Datenschutzerklärung integrieren (wie z. Bsp bei Kontoeröffnung).

Ich habe dafür in der kontakt.tpl nach dem captcha-Block folgends eingefügt:

Code:
<tr>
 <td colspan="2">
  <input type="checkbox" name="datenschutz" value="Y">{#privacyAccepted#} (<a href="{$smarty.session.Link_Datenschutz[$smarty.session.cISOSprache]}" target="_blank" class="agblink">{#read#}</a>)
   {if $fehlendeAngaben.datenschutz>0}<span class="warning">{#pleasyAccept#}</span>{/if}
 </td>
</tr>

checkbox/Verlinkung werden auch angezeigt....DaSchu lässt sich auch über den link aufrufen....aber...ich kann das Kontaktformular auch absenden....OHNE die checkbox aktiviert zu haben :confused:

Weiß einer wo der Fehler liegen könnte?

JTL-Testshop mit smooth-template

Viele Grüße
Anja

Maria

Aktives Mitglied
6. Februar 2010
81
0
AW: Checkbox/Link "Datenschutz" im Kontaktformular

Off Topic: Wechselst du von oscommerce zu JTL ? Wenn ja wieso ? Hab xtcommerce und denk auch schon drüber nach. Aber ich benötige wenn mehrere shops. Und für jeden Shop extra zahlen + die Gebühr jedes jahr ( auch für jeden shop ? ) das wäre ein wenig viel.

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
233
AW: Checkbox/Link "Datenschutz" im Kontaktformular

Hallo Maria,

ja ich bin in der Überlegung....einfach weil mir der eingeschränkte Connector JTL-WaWi<->OSC (ist ja noch geringer als zu XTC) auf den Keks geht und ich mir von einem Gesamtpaket...sprich zukünftig
- JTL-WaWi
-JTL- Shop
- easyAuction
auch vom handling her mehr verspreche

VG
Anja