Moin,
es ist ja möglich, über das Artikelkonto den Artikelverlauf abzurufen. Es fehlt mir jedoch eine Filterung nach Chargen, am Besten in Form einer Chargenverwaltung !
Wenn irgendwann der Fall eintritt, was wir alle nicht hoffen, dass eine Charge zurückgerufen werden muss, sollte über die WAWI schnell nachvollziehbar sein, wer mit der Charge beliefert wurde. Im Idealfall könnten darüber auch gleich die betreffenden Kunden benachrichtigt werden, bei den eine Emailadresse vorliegt.
Vielleicht wäre es möglich, dies zu integrieren. Wäre bestimmt nicht nur für mich sinnvoll.
Gruß
Heiko
es ist ja möglich, über das Artikelkonto den Artikelverlauf abzurufen. Es fehlt mir jedoch eine Filterung nach Chargen, am Besten in Form einer Chargenverwaltung !
Wenn irgendwann der Fall eintritt, was wir alle nicht hoffen, dass eine Charge zurückgerufen werden muss, sollte über die WAWI schnell nachvollziehbar sein, wer mit der Charge beliefert wurde. Im Idealfall könnten darüber auch gleich die betreffenden Kunden benachrichtigt werden, bei den eine Emailadresse vorliegt.
Vielleicht wäre es möglich, dies zu integrieren. Wäre bestimmt nicht nur für mich sinnvoll.
Gruß
Heiko