In Bearbeitung CCV Fly A77

MarcoPB

Gut bekanntes Mitglied
23. Dezember 2008
147
15
Hallo JTL,

wird es möglich sein JTL POS auf einem CCV Fly A77 zu betreiben? Es wäre ja endlich eine zugelassene "Version" ähnlich dem Sunmi P2 lite und man eeeeeeeendlich mit nur einem Grät arbeiten.

Gruß
 

lweber

Lars Weber
Mitarbeiter
13. November 2013
820
190
Hallo @MarcoPB ,

das CCV Fly A77 hat zwar Android, konnte aber keine Information finden welches Android genutzt wird, 11 und 12 scheidet ja aus, da dort die Swissbit MicroSD KArte nicht kompatibel ist und ob überhaupt ein micro SD Karten Slot zur verfügung steht.

Da aber eine Bonausgabepflicht besteht, benötigst du wieder ein zweites Gerät, welches den Bon ausdruckt.

Wenn du alles in einem haben willst schau dir das Viva Wallet an, hier hast du Bondrucker und Zahlungsmöglichkeit in einem, den seit der Integration von Viva Wallet, kannst du mit allen Geräten die ein NFC Modul besitzen Kartenzahlungen annehmen. auch mit einem normalen Handy.

https://www.jtl-software.de/jtl-store/hardware/pos/Viva-Wallet-One Wir haben bereits neue Geräte bestellt die bald geliefert werden sollten.

Grüße
 

MarcoPB

Gut bekanntes Mitglied
23. Dezember 2008
147
15
Hallo Lars,

genau das möchte ich ja eben nicht. Das Viva Wallet ist ja wie mein Sunmi P2pro. CCV hat es nach Jahren endlich mal geschafft 2 Gräte zuzulassen, die auch deutsche Girokarten akzeptieren. Das CCV A920 ähnlich eurem Viva Wallet und meinem P2pro. Hier fehlt mir aber der Barcodescanner, welcher mir das Arbeiten extremst erleichtert. Barcode scannen per Cam ist nicht das gleiche. Das Fly A77 startet mit PayDroid und Android 8.1 , Swissbit ist auch für mich nicht wichtig, da ich eure TSE Cloud benutze. Bondrucker ist eh per bluetooth vorhanden.

Gruß
 

Anhänge

  • CCV_Fly_A77_2021.pdf
    1,9 MB · Aufrufe: 2

lweber

Lars Weber
Mitarbeiter
13. November 2013
820
190
Hallo @MarcoPB ,

das wir dieses Gerät nicht getestet haben, kann ich es dir nicht zu 100% versprechen, dass dieses Gerät einwandfrei läuft. Es sollte gehen da ja Android 8.1 drauf ist. Wie willst du denn die Kartenzahlungen akzeptieren. Dazu musst du da Viva Wallet nutzen, wenn du die NFC Schnittstelle nutzen willst, der Kartenmagnetleser wird wahrscheinlich nicht laufen, da wir diesen nicht implementiert haben von CCV. Das müsste dann auch über Viva Wallet und dem externen Kartenleser laufen.

Grüße