Offen Callcenter Mode

buergi-ks

Gut bekanntes Mitglied
1. November 2006
676
5
Mitten in Deutschland
Hallo,

ich habe mal eine Bitte an das Entwicklerteam, wir setzen ein externes Callcenter ein. Hierfür würden wir gerne eine kleine Funktionalität haben:
Die Auftragssumme, sowie die Anzahl von Aufträgen un Rechnungen sollen nicht angezeigt werden. Desweiteren sollte es für die Mitarbeiter nicht möglich sein Kunden, Aufträge oder Rechnungen zu löschen.

Dies würde nur bedeuten bei der Benutzerrechtevergabe einen zusätzlichen Punkt: Bestellananhme oder Callcenter hinzuzufügen und diese Funktionalitäten im Programm abzuschalten.

Dieser "Callcenter-Mode" ist bestimmt auch intern interessant, nicht jeder Mitarbeiter benötigt diese Informationen!

Grüße buergi-ks
 

basti

Gut bekanntes Mitglied
12. September 2007
774
12
AW: Callcenter Mode

jup, aber so weit ich weiß steht das bei JTL schon mit auf ToDo....
die Rechteverwaltung ist eigtl nicht vorhanden....

Hier sollte man auch am 3er Shop nachbessern, aber es gibt erstmal andere Baustellen....