C-Net Content Daten

kummi

Aktives Mitglied
9. Juli 2015
36
1
Hallo

hab eine Frage zwecks Bilder und Produktbeschreibungen.
Ich habe einen Großhändler der mir die Daten in Form von C-Net Daten zu Verfügung stellt, nun das Problem ich darf die Daten nicht auf meinem Server speichrn.
Würde Sie gerne als link in die wawi importieren und dann als link in den Shop übergeben ist das möglich.

wawi: 099969
Shop: 3.20
 

astuparek

Gut bekanntes Mitglied
30. Juni 2011
128
4
AW: C-Net Content Daten

Wenn du die C-Net Daten nicht speichern darfst, dann kannst du die Cnet Daten nur in den Shop laden (also zur Laufzeit anzeigen).
Wenns nur ein Link ist, dh die Daten nicht bei dir gespeichert sind, kannst du wohl oder übel nur einen Link in die Artikelbeschreibung einfügen, der dann auf den jeweiligen CNet-Content zeigt.

Wenn du allerdings ne alternative zu CNet suchst, dann schau dir mal Icecat.biz an.
Bei denen sind wir offizieller Implementierungspartner in der DACH-Region und bieten seit kurzem auch ein Tool an, welches es dir ermöglicht die Daten von Icecat abzurufen und in deinem System zu speichern (es muss nur ein Copyright-Hinweis gesetzt werden).

Mehr auch gern per PN.
 

Ähnliche Themen