Button zur Sofortüberweisung bei der Kaufabwicklung wird nicht angezeigt

Infansammler

Gut bekanntes Mitglied
9. Juli 2013
107
3
Hallo,

ich habe heute die Sofortüberweisung eingerichtet. Nun erscheint folgender Satz, wenn die Bestellung aufgegeben wird, aber es ist kein Button da, den man anklicken könnte:

"Mit einem Klick auf diesen Button werden Sie zu Sofortüberweisung (Payment Network AG) geleitet und können sofort Ihre Bestellung bezahlen."

Hat jemand eine Idee woran das sonst noch liegen könnte?
Auch funktionieren die Links für die Erfolgs und Abschlusseite beim Test nicht. Kommt eine leere Seite. Sind die Pfade seitens JTL korrekt??
Genutzt wird der JTL-Shop3
- sofortüberweisung-Account ist zur produktiven Nutzung freigeschaltet
- Debug Modus ist aus
- Links für Erfolgsseite und Abschlusseite sind gesetzt (Könnten die Vorgaben von JTL fehlerhaft sein)
- schon mit "Abschlussseite" und "Statusseite" als Einstellung ausprobiert

Wäre für Hilfe dankbar!
 

blackgren

Gut bekanntes Mitglied
1. Februar 2011
302
1
AW: Button zur Sofortüberweisung bei der Kaufabwicklung wird nicht angezeigt

Der Link stimmt so. Wenn ich ihn bei meinem Shop so aufrufe bekomme ich auch eine weiße Seite
 

nonorush

Gut bekanntes Mitglied
11. November 2010
471
16
Berlin
AW: Button zur Sofortüberweisung bei der Kaufabwicklung wird nicht angezeigt

Ich habe das gleiche Problem gibt es schon eine Lösung?
 

nonorush

Gut bekanntes Mitglied
11. November 2010
471
16
Berlin
AW: Button zur Sofortüberweisung bei der Kaufabwicklung wird nicht angezeigt

Ich habe vergessen die USER ID in den Zahlungsarten einzutragen. Jetzt geht alles wieder.
 

rzeh

Aktives Mitglied
9. August 2013
63
0
AW: Button zur Sofortüberweisung bei der Kaufabwicklung wird nicht angezeigt

Hi,

wo finde ich die UserID?

Gruß Rüdiger
 

hula1499

Sehr aktives Mitglied
22. Juni 2011
3.606
469
AW: Button zur Sofortüberweisung bei der Kaufabwicklung wird nicht angezeigt

Ist die ID, mit der du dich bei SOFORT einloggst bzw. deine Kundennummer bei denen.