Gelöst Button Online aufrufen feherhaft?

holzpuppe

Sehr aktives Mitglied
14. Oktober 2011
1.492
184
Leipzig
Moin,
da ich rege den Button "Online aufrufen" verwende um Pakete nochmal im Browser aufzurufen, ist mir aufgefallen, dass immer beim ersten Aufruf eine leere weiße Seite kommt.
Der Link ist zwar in der Adresszeile des Browsers, aber ich sehe die Seite erst wenn ich noch einmal in der Wawi den Button drücke. Ist das nur bei mir so?

Grüße

Thomas.B

Moderator
Mitarbeiter
4. Juni 2018
316
59
Guten Morgen @holzpuppe,

In der Aktuellen Version ist mir diese Problematik nicht bekannt. Hast du einmal versucht einen alternativen Browser zu nutzen?

Viele Grüße

T.Boeker

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Sticky Jetzt Kaufen Button Templates für JTL-Shop 4
Neu Button Hover Farbe ändern Templates für JTL-Shop 2
Neu Button Hovereffekt Einrichtung JTL-Shop5 4
Neu 💙 Neues Plugin: Warenkorb-Button Plus (für JTL-Shop 4 und JTL-Shop 5) Plugins für JTL-Shop 5
JTL-Shop 5: Nach Kaufabschluss Button "Weiter einkaufen" => Möglichkeit andere Seite als Startseite zu verlinken? Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu "Direkt zu PayPal" button im Konfi sehr lange Wartezeit ohne Sanduhr? JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Theme Editor - .variables.scss -> Button und Hintergrund ändern Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
In Bearbeitung Online Shop und Kasse Allgemeine Fragen zu JTL-POS 5
Neu Online mit "Offline" verknüpfen - JTL Shop und JTL POS JTL-POS - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Virtuelle Assistenz / E-Commerce Manager (m/w/d) im Kundenservice für Online-Versandhandel gesucht Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Mehrere Online Shops - Rechnungen von unterschiedlichen Mails senden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Packtisch+ Versandetikett + Online Briefmarke JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu WaWi Online User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Online-Shop Abgleich löscht Filter-Suche in Shopware 5 Shopware-Connector 0
Neu Online-Shop über Jtl User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Wie kann ich retournierte VarKombis in einer separaten Online-Shop Kategorie reduziert anbieten? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1