Offen Button Merkmale muss wieder her

xadoX

Sehr aktives Mitglied
11. September 2012
595
46
In der neuen Version wurden der Button "Merkmale" entfernt. Wenn ich jetzt ein T-Shirt in den Größe, S, M, L und XL habe, muss ich jede Varkombi einzeln aufrufen und das jeweilige Merkmal setzen. In der alten Version konnte man einfach die Tastenkombi "ALT + A" drücken und man war bei den Merkmalen für den Artikel. Das ist jetzt sehr zeitraubend.
Bitte ändert das wieder ab.
 

chris42

Gut bekanntes Mitglied
23. Dezember 2006
269
19
Erkrath
AW: Button Merkmale muss wieder her

Das stimmt. Leider kann man die Artikel Merkmale auch nicht mehr vererben, hatte von einem Artikel 50 Kopien gemacht und dann gemerkt das ein Merkmal falsch war, ich musste
in jeden Artikel und dort die Merkmale ändern. Wenn ich ein neues Merkmal einführe muss ich teilweise 2000 Artikel anfassen.

mfg chris
 

maik.schwefer

Moderator
Mitarbeiter
1. August 2012
2.548
45
Köln
AW: Button Merkmale muss wieder her

Hallo, klar kann man Merkmale vererben oder kopieren. Vererben und dann den Haken bei "Merkmale" und "An vorhandene anfügen" setzen. Klappt bei mir problemlos. Bei euch nicht?
 

xadoX

Sehr aktives Mitglied
11. September 2012
595
46
AW: Button Merkmale muss wieder her

Mit dem Vererben klappt bei uns, aber wenn man Merkmale bei den Kindern setzen will, also z.B. Größe, dann ist das sehr zeitaufreibend geworden.