Offen Button "Kostenpflichtig bestellen"

fotografissimo

Aktives Mitglied
21. Juli 2008
89
0
Hallo Zusammen,

gemäß der beschlossenen Buttonlösung wird voraussichtlich zum 01.07. verbindlich sein, dass ein Buttonname wie "Bestellung abschließen" o.ä nicht mehr ausreicht, sondern der Button jetzt "kostenpflichtig bestellen" heißen muss.
Wie lässt sich das im Shop 2 realisieren. Kann der Butto hier umgenannt werden?

Vielen Dank,
J. Schattner

munichshop24

Aktives Mitglied
6. September 2008
20
0
AW: Button "Kostenpflichtig bestellen"

ich möchte mich hier anschließen und das Team von JTL dringend bitten, zum Thema Stellung zu nehmen. Die Änderungen in § 312g Abs. 3 BGB (BGB - Einzelnorm) müssen zwingend bis spätestens 1. August 2012 umgesetzt sein. Aktuell ist das im JTLShop2 NICHT der Fall. Bei unverändertem Weiterbetrieb wären Abmahnungen sicher die Folge.

Ich empfehle den Entwicklern den Beitrag der IT-Rechtskanzlei (Buttonlösung: Neue Informationspflichten ab 01.08.2012!) zu lesen...

Vielen Dank!

M. Mauler

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232

vergesst nicht ... es ist nicht nur mit der button-beschriftung getan sondern es geht auch um die Listung der Artikel auf der letzten Seite ....

da der main-Support für den 2er- Shop nun schon seit längerem eingestellt ist ... immerhin gibt es den 3er-shop schon seit über 1 Jahr ... werdet ihr mit einem 2er-shop nicht mehr lange weit kommen

webstar

Sehr aktives Mitglied
10. Dezember 2007
593
45

Wenn ich mich richtig erinnere gab es vor kurzem einen Newsletter von JTL, in diesem wurde auch eine Button-Lösung für den JTL-Shop2 angekündigt!