Button einfügen auf der Bestellabschlussseite.

paap

Aktives Mitglied
31. Mai 2009
166
0
Hallo,
Gibt es im Adminbereich eine Möglichkeit die Bestellabschlussseite zu bearbeiten? Ich möchte gerne einen verlinkten Button unterhalb einfügen, damit die Kunden den Shop bewerten können.
Habe dazu leider nichts im Adminbereich gefunden, muss man dafür die Bestellabschluss.php bearbeiten? oder welche Datei ist dafür verantworlich.

Gruß paap

ps: ich benutze kein trustedshop.

MaryMary

Aktives Mitglied
19. Januar 2018
73
6
Hallo allerseits,

das Thema ist zwar schon recht alt - bei mir aber gerade aktuell.
Ich würde gerne die Inhalte auf der Bestellabschlussseite anpassen. Wie muss ich vorgehen?

Ich freue mich auf eure Tipps.

Herzliche Grüße
Maria

Mirko.Schmidt User deaktiviert

Guest
Hallo,
kommt drauf an was gemacht werden möchte. Man kann per Backend auf der Bestellabschlussseite Checkboxen mit bestimmten Funktionen hinterlegen. Soll aber Inhalt an bestimmten Stellen eingefügt werden, dann muss das Template bearbeitet werden.

MaryMary

Aktives Mitglied
19. Januar 2018
73
6
Hallo,
kommt drauf an was gemacht werden möchte. Man kann per Backend auf der Bestellabschlussseite Checkboxen mit bestimmten Funktionen hinterlegen. Soll aber Inhalt an bestimmten Stellen eingefügt werden, dann muss das Template bearbeitet werden.

Vielen Dank für die Rückmeldung!
Meine Idee wäre es, auf dieser Seite einen Hinweis auf den Newsletter und unser Affiliate Programm unterzubringen - am besten samt Bild und Button. Wie wäre das möglich?
Das müsste dann wohl über die Bearbeitung des Templates passieren?

Mirko.Schmidt User deaktiviert

Guest
Die Newsletter Anmeldung könnte über die Checkboxen Verwaltung geregelt werden und das mit dem Affiliate Programm (Bild + Button) über eine Templateanpassung (hierzu die ../checkout/step5_confirmation.tpl bearbeiten Shop Version v4.06.3).

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. Juli 2011
4.903
892
Berlin
Bitte darauf achten, zwischen der Artikelauflistung und dem Kaufbutton dürfen keine ablenkenden Elemente vorhanden sein, also diesen Bereich am besten nicht anfassen.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Amazon Pay Button wird nicht angezeigt Plugins für JTL-Shop 4
Neu NOVA Template Hover Button Farbe ändern Templates für JTL-Shop 3
Neu PayPal Button Jetzt kaufen Plugins für JTL-Shop 9
Neu Warenkorb Dropdown Navi: Entfernen Button Technische Fragen zu Plugins und Templates 8
Paypal checkout Shop5 Button Artikelseite Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu Amazon-Pay Button in Warenkorbübersicht? Plugins für JTL-Shop 0
Neu 💙 Neues Plugin: Custom CSS & JavaScript (CSS & JS Code einfach in deinen Shop einfügen) für JTL-Shop 5 Plugins für JTL-Shop 0
Produktbild oder mehrere Bilder in Angebot einfügen? Machbar? Zwischensumme? JTL-Wawi 1.6 3
Neu Eigene Tabs in eazyAuction Vorlage einfügen - wie geht man am besten vor? eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 1
Neu Bestehende Artikel in Variante einfügen / aus Artikel neue Variante erstellen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Update der Datenbanken von 1.5.55.2 auf 1.6.40.0 schlägt fehl JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Beschreibung auf einem Server Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Fällige Abonnements können seit Update auf Wawi 1.6.XX.X nicht mehr ausgelöst werden JTL-Wawi 1.6 2
Seit Update von 1.5.5.0 auf 1.6.39.0 funktioniert der Worker nicht mehr JTL-Wawi 1.6 1
Neu Text auf Rechnung bei Barzahlung Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 4
Updatefehler auf JTL-Wawi 1.6 8
Neu Entwicklung von Produktkonfiguratoren auf Shopware-Basis Shopware-Connector 0
Neu Unterschiedliche JTL Versionen auf 2 Mandanten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu TSE Information auf Rechnung drucken oder nicht? Fragen rund um LS-POS 0
Neu Gesamtpreis Netto für 19% und 7% auf der Rechnungsvorlage User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
SQL Express Upgrade von 2014 auf 2019 JTL-Wawi 1.6 1
In Bearbeitung Im Ladenlokal verkaufte Artikel landen auf der Pickliste Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Kundenkommentar auf Angebot/Auftrag/Rechnung ausgeben JTL-Wawi 1.6 4
JTL Wawi 1.6 Auftrag Splitten beim Auf die Pickliste packen JTL-Wawi 1.6 0
Neu Nach Update auf 1.6 Artikel offline JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Nach Update von 1.5 auf 1.6 Versandlabel merkwürdig trotz angepassten Einstellungen in JTL und DHL Geschäftskundenportal JTL-Wawi 1.6 2
Neu Tooltipp auf Kategoriebilder Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Eigenes Feld auf Auftrag/Rechnung - Zeilenumbruch entfernen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Update Shop von 5.0.1 auf 5.1.2 Installation / Updates von JTL-Shop 5
Neu Wie kann ich die Artikelmerkmale auf der Produktseite im Reiteranzeigen lassen anstatt unter der Beschreibung? Templates für JTL-Shop 0
In Bearbeitung Lieferantenbestand per Workflow auf 0 JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Debitorennummer auf Rechnung Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Ändere die Sprache der Benutzeroberfläche auf Englisch User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu SQL auf Ubuntu Installation von JTL-Wawi 15
Nach Update auf die neue Version WAWI 1.6.39.0 alle alten Rechnungen nicht gebucht JTL-Wawi 1.6 6
Neu WAWI 1.6.38.1 Bestände werden einfach bei Amazon auf verfügbar gesetzt Amazon-Lister - Fehler und Bugs 2
Neu Nach Upade von 5.0.1 auf 5.1.2 Abgleich bleibt stehen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu installation wawi 1.6.39 auf surface pro 4. Installation von JTL-Wawi 6
Neu Lieferantenbestellung auf Kommission Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Beantwortet Duplizieren von Artikeln - Änderungswunsch nach Update auf 1.6 JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 4
Barcode + Nummer auf dem Lieferschein JTL-Wawi 1.6 7
Downgrade auf 1.5 JTL-Wawi 1.6 6
Neu Beim Hochladen wird die Steuerklasse auf 0 gesetzt! Gambio-Connector 5
Neu Einheitlicher Name für unterschiedliche Versandarten auf der Rechnung Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 13
Neu Problem / Fehler beim Update von JTL Connector 2.2.5.3 auf 2.13.0 (Shopware 5.5.10) Shopware-Connector 1
Neu Welche Möglichkeit gibt es, die Verkaufszahlen auf Amazon (de, es...) nach FBA und FBM aufzusplitten? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Fehler: Zugriff auf "Bild 7 Pfad/URL" (Spalte [10]) fehlgeschlagen. Dies ist kein gültiges Bild. Bild wird nicht importiert. JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Mit Workflow bestimmte Straßen und Orte finden (Oder: Auf Kriegsfuß mit regex) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Update JTL 5.03 auf JTL 5.1.X möglich ohne Template-Änderungen (Nova)? Installation / Updates von JTL-Shop 0
Neu wie kann man die Artikelgewichte mit auf den Picklisten angeben Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1