BUGS in 099812

dihegroup

Aktives Mitglied
8. April 2010
312
0
Köln
Lager-Packliste:

Vorerst Danke für diese Funktion, ECHT GENIAL, wir haben es bisher per Hand gemacht. Gestern haben wir aber ein schwerwiegenden Fehler gefunden.

1. Gleiche Artikel werden zusammen gezählt als Beispiel T-Shirt Huppy Größe L. Wenn 2x Vorhanden, so sollte es nach der Idee der Packliste zusammen gezählt werden. Es passiert aber folgendes: Werden von den unterschieldichen Kunden 1x T-Shirt Huppy Größe L und 1x T-shirt Huppy Größe M bestellt, so tauchen diese auf der Liste nur mit 2x T-shirt Huppy Größe L auf. Was ja nicht stimmt da ein mal M und ein mal L. gut wäre noch wenn die Sortierung da wäre, so dass die M und L untereinander erscheinen und nicht überall auf der Liste.

2. Problem besteht bei der Listenansicht der Produkte. Wenn man runter scrollt und ein Artikel aufruft und danach schließt, so scrollt sich die Liste wieder nach oben bzw. aktualisiert sich nach oben, was TOTAL LÄSTIG ist, wenn man die Liste abarbeitet. Früher war dies nicht so.

3. Erstellt man ein Artikel und hackt an "Lagerbestand in Variationen" dann gibt man die Menge bei den Variationen ei, alles ok wie früher, danach Varkombis erstellen und SCHWUPS sind die Mengen weg und man weiß nicht mehr wie viel wovon und die Gesamtmenge ist plötzlich auf 0! MEEEEGA SCHLECHT! :)) bei Größe XS S M L XL XXL kann ich es nicht mehr überblicken wie viel von welcher Größe da war, als die Ware aufgenommen wurde. Kann man dies biiiitte irgendwie berichtigen?

4. Fehler bei dem Versand, siehe Bild im Anhang.

JA ICH WEIß nicht für produktive Systeme etc, aber nur so kann man es normal testen! :)
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    104,6 KB · Aufrufe: 48

Manuel Pietzsch

JTL-Wawi
Mitarbeiter
2. Januar 2012
2.851
1.017
Hückelhoven
AW: BUGS in 099812

Hallo,

Punkt 4 bitte mit der nächsten Wawi nochmal testen, haben hier einiges geändert. Sollte der Fehler noch auftrauchen, benötigen wir eine genaue Vorgehensbeschreibung. Vielen Dank.

Gruß

Manuel
 

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
261
AW: BUGS in 099812

Hallo,

Pkt. 1 Was ist hier genau gemeint?

Pkt. 3 ist so richtig. Es werden keine Bestände aus den Variationen übernommen, da nicht eindeutig. Diese Informationen müssen auch für Varkombis entfernt werden.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu 5.3 Bugs JTL-Shop - Fehler und Bugs 10

Ähnliche Themen