Bugs 099651a

derjoe

Gut bekanntes Mitglied
4. Januar 2007
520
18
Hamburg
Hallo,

ich suche immer noch den Zusammenfassungs-Thread der kleinen Bugs, wo man reinsehen kann, was ist bekannt und in Arbeit oder so ähnlich. So sucht man und sucht man.. Wissen die das schon?

Habe folgende Sachen gefunden:
- Aus einem Auftrag > Edit Kunde > Jetzt wird der Kommentar beim Kunden nicht gespeichert, zumindest nicht, wenn man gleich nochmal die Kundendaten (Edit Kunde ansieht)

- Produkte bzw. Artikelliste wird beim Bestand die Packeinheit nicht berücksichtigt

Und für mich das Wichtigste:
- Wenn ich in der Rechnungsübersicht den Versand markiere, allerdings ohne eMail zu versenden!, erhält die Spalte Versandemail trotzdem einen Eintrag mit Datum.
Hinweis: Ich importiere die Tracking Nummern und setze den Versand und versende noch keine eMail, da ich (wie Andere hier auch) verschiedene eMails versenden möchte. Also versende danach erst die eMails. Leider ist das Datum schon überall drin und es verwirrt mich.

Schön wäre es. dass ich beim Sendungsdaten-Import die eMail-Vorlage auswählen kann bzw. dass es sich je nach Kundenherkunft die Passende greift, warum geht das wenn ich eine Rechnung einzeln öffne und die eMail versende?

Bekannt?

Gruß
Ronald