Bug Standardswerte Preisliste aufnehmen nachträglich setzen

conny2540

Sehr aktives Mitglied
23. November 2006
2.310
4
Österreich
Ich habe bei einem Import vergessen "in Preisliste aufnehmen" zu setzen vergessen. Nun habe ich einen neuen Import gemacht wo nur Artikel-Nr. als Feldzuordnung angegeben wird und in den Standardwerten " Preisliste aufnehmen" ein Y gesetzt. Obwohl der Import fehlferfrei verlief und der Report sag - Artikel aktualisiert, wurde bei keinem Artikel das Häkchen bei "in Preisliste aufnehmen gesetzt".

Auch habe ich das hier schon einmal mit dem Feld Lieferstatus probiert, also einen Wert unter den Standardwerten gesetzt und als Feldzuordnung nur die Artikel-Nr. ausgewählt, das hat leider auch nicht geklappt.

Irgendwie werden die Standardwerte bei mir bei nachträglichen Imports, wo keine Vorlage zugewiesen wird, ignoriert.

Guenter H.

Moderator
Mitarbeiter
10. November 2006
4.225
5
Styria / Austria
AW: Bug Standardswerte Preisliste aufnehmen nachträglich setzen

Irgendwie werden die Standardwerte bei mir bei nachträglichen Imports, wo keine Vorlage zugewiesen wird, ignoriert.

Die Standardwerte sind nur für neue Artikel gültig. Wenn du bereits in der Wawi vorhandene Artikel aktualisieren willst, musst du eine Spalte mit Y/N anlegen und zuweisen.