conny2540
Sehr aktives Mitglied
Ich habe bei einem Import vergessen "in Preisliste aufnehmen" zu setzen vergessen. Nun habe ich einen neuen Import gemacht wo nur Artikel-Nr. als Feldzuordnung angegeben wird und in den Standardwerten " Preisliste aufnehmen" ein Y gesetzt. Obwohl der Import fehlferfrei verlief und der Report sag - Artikel aktualisiert, wurde bei keinem Artikel das Häkchen bei "in Preisliste aufnehmen gesetzt".
Auch habe ich das hier schon einmal mit dem Feld Lieferstatus probiert, also einen Wert unter den Standardwerten gesetzt und als Feldzuordnung nur die Artikel-Nr. ausgewählt, das hat leider auch nicht geklappt.
Irgendwie werden die Standardwerte bei mir bei nachträglichen Imports, wo keine Vorlage zugewiesen wird, ignoriert.
Auch habe ich das hier schon einmal mit dem Feld Lieferstatus probiert, also einen Wert unter den Standardwerten gesetzt und als Feldzuordnung nur die Artikel-Nr. ausgewählt, das hat leider auch nicht geklappt.
Irgendwie werden die Standardwerte bei mir bei nachträglichen Imports, wo keine Vorlage zugewiesen wird, ignoriert.