AW: Bug Staffelpreise
Sorry, dann ist bei mir etwas komplett faul. Die Preise unter Kundengruppen werden nicht mehr dynamisch angepasst und auf der Plattform
Shop stehen Preise, aber die werden nicht in den Shop übertragen. Schaue Dir bitte einmal die Mails mit Printscreen an, die ich heute an Janusch gesandt habe. Bei mir sind die Preise im Shop alle falsch gewesen und wenn ich jetzt den Standard-VK ändere, dann muss ich auf jeder Plattform händisch ändern. Das war früher nicht so, da wurde der Preis dynamisch übernommen vom Brutto und Netto Std. VK.
Ich möchte nicht jede Plattform ständig alle Gruppenpreise anpassen müssen, nur weil ich den Std. VK abgeändert habe. Das war fürher automatisch und so möchte ich das auch haben, sonst kommt man in Teufelsküche und hat dann den Effekt, den ich jetzt gehabt habe. Das geht sicherlich einfacher und auch dynamisch ohne, dass ich alles änderen muss, wenn ich den Std ändere.
Sorry, aber Staffelpreise sind für mich persönlich zu unübersichtlich und ständig mit der
Ameise arbeiten möchte ich auch wieder nicht. Import ist gut und schön, aber das sollte nicht zum Alltagssport werden, sondern die Ausnahme lauten. Alleine beim Vorbereiten der csv verbraucht man viel zu viel unnötig Zeit... Ich habe Staffelpreise alle gelöscht. Sind in der
Wawi auch nicht sehr gut sichtbar, sowie auch die Sonderpreise nicht.
Zumindest kann man sich in der Artikelliste jetzt anzeigen lassen, ob da ein Sonderpreis existiert... Das ist schon mal ein Fortschritt, aber bis man zum Preis hinkommt sind noch viel zu viele Klicks nötig (3-4 Stk)- Bei Staffeln detto 4 Stk.