Bug Mahnwesen

microline

Gut bekanntes Mitglied
4. Februar 2010
718
24
Nach Aktivierung des autom. Mahnwesens habe ich sporadisch das Zahlungsziel 7 Tage in einzelnen Aufträgen. Dort stand immer 0 Tage, so soll es ja auch sein.
Das zieht sich durch alle Zahlarten durch, Payapl, Vorkasse usw. und tritt nur vereinzelt und ohne erkennbares Muster auf.

Aktiviert für Mahnwesen ist nur eine interne Zahlart, bei allen anderen Zahlarten ist das Mahnwesen deaktiviert.
Ist dieser Bug schon bekannt ?
 

Anhänge

  • Zahlungsziel wawi.PNG
    Zahlungsziel wawi.PNG
    5,4 KB · Aufrufe: 21

microline

Gut bekanntes Mitglied
4. Februar 2010
718
24
AW: Bug Mahnwesen

Hallo, es nervt ungemein.

Ich muss jeden einkommenden Auftrag checken und das Zahlungsziel manuell auf 0 setzen.

Wo liegt der Fehler, bzw. mache ich was falsch ?
 

ChristopherL

Moderator
Mitarbeiter
2. August 2016
218
7
Hallo,

sofern das Problem noch in der aktuellen Version auftreten sollte, bitten wir Dich ein neues Thema hier in diesem Bereich mit näheren Angaben zum Problem und zur eingesetzten Version zu erstellen. Damit es hier übersichtlich bleibt verschieben wir dieses Thema so lange in den "gelöst" Bereich.