Heute hat mich ein Kunde angeschrieben, wo wohl die Kaufabwicklungs E-;ail bleibt die bei eBay erläutert wird.
Hab auch nach geschaut und ich selbst habe auch keine eA mail erhalten. Ich lasse mir von eA eine kopie der kaufabwicklung zu mir senden.
hab dem kunden gebetten die ebay kaufabwicklung zu benutzen .
danach folgten noch keine weiteren einkäufe. ist es ein allgemeiner serverfehler der jetzt behoben ist oder stimmt da etwas anderes nicht?
der kunde soll wohl eine e-mail von "Supreme Automatic automatic@supreme-auction.de" erhalten und die e-mail ist leer.
Hab auch nach geschaut und ich selbst habe auch keine eA mail erhalten. Ich lasse mir von eA eine kopie der kaufabwicklung zu mir senden.
hab dem kunden gebetten die ebay kaufabwicklung zu benutzen .
danach folgten noch keine weiteren einkäufe. ist es ein allgemeiner serverfehler der jetzt behoben ist oder stimmt da etwas anderes nicht?
der kunde soll wohl eine e-mail von "Supreme Automatic automatic@supreme-auction.de" erhalten und die e-mail ist leer.