In Bearbeitung Bug: Kontaktformulareinstellungen: Inhalt vor/nach dem Formular

  • Wichtiger Hinweis Liebe Kunden, solltet Ihr den DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 nutzen, dann müsst Ihr bis zum 30.06.2024 JTL-Wawi 1.9 installieren. Danach wird die Schnittstelle für ältere Versionen nicht mehr unterstützt.

Stephan K.

Sehr aktives Mitglied
14. Mai 2014
1.180
268
Nur eine kurze Bugmeldung:
Die gespeicherten Inhalte werden nicht angezeigt, auch wenn man z.B. die Überschrift ändert und die Felder leer bleiben (die alten Inhalte werden also auch nicht "leer" überschrieben.)
 

Stephan K.

Sehr aktives Mitglied
14. Mai 2014
1.180
268
Edit: falscher Thread


Ich habe die gleiche, aktuelle Shop-Version und keinen Werbeblocker aktiv. Wenn ich auf den Tab "Inhalte" gehe, sind die Felder leer, aber dennoch im Shop mit dem, was ich früher eintrug, vorhanden.

Wenn ich die Überschrift ändere und abspeichere, bleiben meine unsichtbaren Inhalte erhalten.
 

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.243
1.509
Haste mal den Cache geleert?
Wenn ich Änderungen vornehme, dann sehe ich diese unmittelbar. Nehme ich Texte raus verschwinden diese auch...
Gern können wir uns das zusammen per TV anschauen.
Private Nachricht mit Tel-Nr. dann bitte an mich.
 

Stephan K.

Sehr aktives Mitglied
14. Mai 2014
1.180
268
Hi,

sorry für die späte Antwort. Mein eBay-Konto wurde gehackt, Totalausfall des Internet seit letzter Woche, 1.3.10 hat Probleme gemacht... Wenn, dann kommt alles auf einmal.
Jetzt sollte es wieder gehen.

Ja, Cache ist geleert gewesen. Ich wollte gerade nochmal testen und die Inhalte in die Felder kopieren und neu abspeichern: Wenn ich in die Inhaltsfelder klicke, taucht der Inhalt auf! Ist also quasi immer da, nur unsichtbar. Deshalb wird es "leer" auch korrekt mit Inhalt abgespeichert.

Edit: Ist das so gedacht, dass man in die Felder klickt, damit man erst dann den Inhalt sieht? Eher untypisch für das Shop Backend.
 

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.243
1.509
Leider kann ich nicht so ganz nachvollziehen wann du was wo siehst...
Am besten wäre wir schauen uns das mal zusammen per TV an.
Bitte per privater Nachricht eine Telefonnummer übermitteln.