Bug in Merkmale: Title, Keywords und Description erscheinen nicht im Quelltext

XYZ

Sehr aktives Mitglied
21. September 2011
2.541
10
AW: Bug in Merkmale: Title, Keywords und Description erscheinen nicht im Quelltext

Warum stellt JTL den Fix nicht hier im Forum oder wenigestens im Kundencenter zur Verfügung? Wegen bekannten Geschichten extra ein Ticket zu eröffnen halte ich für wenig sinnvoll, zumal JTL sicher auch so genug zu tun hat. In Build5 wurde der Fehler auch nicht behoben, ich stelle das auch jetzt erst fest, das Problem dürfte mich wegen nicht erreichbarer Seiten auch einige Google-Positionen gekostet haben!
 

3po

Sehr aktives Mitglied
30. August 2011
2.584
94
AW: Bug in Merkmale: Title, Keywords und Description erscheinen nicht im Quelltext

Wer recht zügig auf die 3.19 aktualisiert und den Hotfix nicht eingespielt hat (wie auch, erst durch mich ab 16.10 bei JTL erhältlich), hat mit großer Wahrscheinlichkeit mittlerweile sämtliche Google Rankings für die Merkmale verloren!
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Verwiesen an Support BUG: Mahnlauf über Workflow ignoriert Zahlungsziel JTL-Workflows - Fehler und Bugs 3
Verwiesen an Support BUG: WMS Pickliste ohne Nummer? JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 2
Neu [BUG] Erweiterter Filter "Laufend bei Ebay" funktioniert nicht mehr [v1.8.xx & 1.9.x.x] Gelöste Themen in diesem Bereich 7
Neu Bug Popup/eModal - JTL Shop 5.3 JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
BUG - Postleitzahlen JTL-Wawi App 0
Neu Ganz neuer Bug? eBay.co.uk Verkauf Lieferung nach Ungarn - falsche Steuer eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Bug? Worker 2.0 - Shop Abgleich "Quicksync" ist kein Quicksync mehr - Paketgröße wird ignoriert JTL-Wawi 1.8 10
Bug: Fail to update Product Data. There are missing Attributes Titel, Bild, FSK-Einstufung kaufland.de - Anbindung (SCX) 2
Bug? Fehler EAN (Kaufland.cz) auf Kaufland.de aber korrekt kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Neu Bug bei Berechnung von Lieferzeit bei Stücklisten JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Dotliquid Otto Merkmale aus eBay Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu eBay Merkmale vereinfacht festlegen eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Exportformat Google Shopping Merkmale Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu Title Tag wird auf Loginseite nicht übernommen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1

Ähnliche Themen