Bug in Einstellungen:Artikeldetails (1527)

TomT

Aktives Mitglied
28. Oktober 2010
770
1
Düsseldorf
Hallo,

ich habe bei mir einen Bug im Shop3.17 B4 in der Einstellung 1527 gefunden (Hinweis Lieferantenbestandsanzeige anzeigen)

Es gibt zwei Eintragungen mit dem Wortlaut : "Ja wenn Artikel ausverkauft und Überverkäufe möglich sind."
Diese unterscheiden sich nur im Wort "Überverkäufe" welche einmal groß und einmal kleingeschrieben ist.

Das eigentliche Problem ist aber das die Einstellung : "Ja, immer anzeigen wenn Artikel ausverkauft "
nicht gespeichert wird. Nach dem speichern ist immer die Einstellung : "Ja wenn Artikel ausverkauft und Überverkäufe möglich sind" eingestellt.

Kann das jemand so bestätigen?

3po

Sehr aktives Mitglied
30. August 2011
2.597
98
AW: Bug in Einstellungen:Artikeldetails (1527)

Bei mir werden beides mal Überverkäufe groß geschrieben ( 1527,1528 ), ich habe auch nicht die Einstellung "Ja, immer anzeigen wenn Artikel ausverkauft" sondern nur:

Hinweis Lieferantenbestandsanzeige anzeigen:
1. Nein
2. Ja, wenn Artikel ausverkauft und Überverkäufe möglich sind
3. Ja, wenn Artikel ausverkauft und keine Überverkäufe möglich sind

Shopversion 3.17b2

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Bug in Version 1.11.2 – Alle Drucker-Einstellungen gehen nach Neustart verloren JTL-Wawi 1.11 7
Neu PayPal lädt nicht mehr nach Update auf 5.6 (Child theme Checkout index.tpl Bug) Installation / Updates von JTL-Shop 0
Neu Lagerplätze und Bestände lassen sich teils nicht im WMS Lager importieren? Evtl. BUG --> JTL 1.10.10.4? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu BUG! eBay Lieferadresse wird als Rechnungsadresse übertragen eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 60
[Bug] DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 – Fehlermeldung „USt-Id Nr. ist nicht geprüft oder ungültig“, obwohl Feld leer ist (Wawi 1.10.13.2 Beta) JTL-Wawi 1.10 2
Neu Aktuell hat PayPal Probleme BUG Korrektur Buchungen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Bug: Korrekturbuchung JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Bestellvorschläge Einstellungen werden nicht gespeichert JTL-Wawi 1.11 3
Dashboard merkt sich Einstellungen nicht JTL-Wawi 1.11 1
Neu Redis Cache Einstellungen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Cloudflare einstellungen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu E-Mail Versandbestätigung wird an Amazon gesendet obwohl in den Einstellungen deaktiviert JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
Neu Artikel einstellungen (Versand) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Eigene Felder im Block "Firmen- und E-Mail Einstellungen verwalten" JTL-Wawi 1.10 3
Einstellungen für den DHL Ausdruck für Retourenetiketten für limango JTL-Wawi 1.10 0