Verwiesen an Support Bug in den Kundengruppenübersicht

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

trol_bergski

Aktives Mitglied
15. Dezember 2014
39
5
Im Menü Kunden > Kundengruppen sind die Kundengruppen nach einer gewissen Anzahl von erstellten Kundengruppen die Bezeichnungen der Gruppen nicht mehr sichtbar, es sei denn man klickt wild drauf, damit sie sich wieder zeigen.
Gut in den Bilder zu erkennen.

Auch nachdem alle verfügbare KG angeklickt sind,um sie wieder sichtbar zu machen, sind sie wieder nach erneutem Aufruf nicht sichtbar.

kg-1.jpg
kg-2.jpg
kg-3.jpg

Wenn schon bekannt, dann bitte löschen.
Ich konnte es jedoch bis jetzt nicht als gemeldetes Problem finden.

LG
Senti

JTL WAWI 1.1.2.1
MSSQL 2014 Express

Anhänge

• kg-1.jpg
    kg-1.jpg
    68 KB · Aufrufe: 47
  • kg-2.jpg
    kg-2.jpg
    74,6 KB · Aufrufe: 48
  • kg-3.jpg
    kg-3.jpg
    94,7 KB · Aufrufe: 44

trol_bergski

Aktives Mitglied
15. Dezember 2014
39
5
AW: Bug in den Kundengruppenübersicht

Gleich noch etwas, was vielleicht damit verbunden ist.

In den Artikeldetails, im Bereich Preise sind die Kundengruppen aufgelistet mit deren Preisstaffeln.
Wenn ich die Artikeldetails aufrufe, sieht alles normal aus. Nämlich so (auf die Spalte Kundengruppen und derer Position achten):
pic-1.jpg

Wenn ich entweder von "netto" auf "brutto" Preise umstelle, oder die Kundengruppenstaffelpreise bearbeite passiert folgendes (die Position wieder beachten):

pic-2.jpg

Wenn ich zwischen den Tabs schalte (JTL, Amazon, eBay) passiert nichts. Die Tabelle bleibt so wie im Bild 1.

Der Switch passiert nur bei Betätigung einer der beiden Buttons auf der rechten Seite.

Letze Frage- Hat die Spalte ohne Überschrift (im Bild 1 nach Akt. Brutto und im Bild 2 nach Staffel 4) eine Bedeutung oder ist dies auch nicht so gewollt?

Danke

LG
Senti

Anhänge

• pic-1.jpg
    pic-1.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 37
  • pic-2.jpg
    pic-2.jpg
    42,4 KB · Aufrufe: 36
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.