Thema vom 09.11.2012, 12:37
"Die Löschung von Eingangsrechnungen ist problemlos möglich.
ABER: Ein neuer Bug hat sich offenbar eingeschlichen.
Wenn man eine Eingangsrechnung bucht (ohne zusätzliche Bestellung) und die Zahlung durchführt, dann wird die erfolgte Zahlung nicht im Feld "Bezahlt am" vermerkt. Egal welche Zahlungsart man auswählt.
Die Rechnung geht somit leider nicht auf den Status "abgeschlossen", wie vorher."
Laut JTL sollte das Problem mit nächster Version gelöst werden....
Ich habe nun folgendes Problem: wenn ich eine Eingangsrechnung lösche da irgendwas falsch eingetragen wurde ist das problemlod lösbar,
nur wenn ich diese wieder neu eingeben kann ich Diese nicht buchen (das wäre mir ja auch egal)
Mein peoblem ist dass diese Rechnung auch wenn sie bezahlt wird auch als bezahlt markiert wird; aber im Verzeichnis Eingangsrechnung als offen abgelegt bleibt.
Kann man den Status ändern?
"Die Löschung von Eingangsrechnungen ist problemlos möglich.
ABER: Ein neuer Bug hat sich offenbar eingeschlichen.
Wenn man eine Eingangsrechnung bucht (ohne zusätzliche Bestellung) und die Zahlung durchführt, dann wird die erfolgte Zahlung nicht im Feld "Bezahlt am" vermerkt. Egal welche Zahlungsart man auswählt.
Die Rechnung geht somit leider nicht auf den Status "abgeschlossen", wie vorher."
Laut JTL sollte das Problem mit nächster Version gelöst werden....
Ich habe nun folgendes Problem: wenn ich eine Eingangsrechnung lösche da irgendwas falsch eingetragen wurde ist das problemlod lösbar,
nur wenn ich diese wieder neu eingeben kann ich Diese nicht buchen (das wäre mir ja auch egal)
Mein peoblem ist dass diese Rechnung auch wenn sie bezahlt wird auch als bezahlt markiert wird; aber im Verzeichnis Eingangsrechnung als offen abgelegt bleibt.
Kann man den Status ändern?