BUG - Bestellung editieren - hier Lieferadresse

inkitchen

Aktives Mitglied
20. Juli 2009
43
0
Version: 099811

Eine freigegebene Bestellung wird zum bearbeiten geöffnet.
Wenn ich nun die Lieferadresse ändere egal ob Dropshipping oder die Adresse von Hand ändere oder etwas hinzufüge und das Fenster dann über den Button 'Schließen' verlasse, weil ich alle Bestellungen gesammelt ausdrucken möchte, werden diese Änderungen nicht gespeichert.

Gespeichert werden die Änderungen nur, wenn ich direkt aus der Maske drucke.

Ich weiß nicht ob dies so richtig ist, aber ich vermute mal nicht.

MfG

Felix

Aktives Mitglied
1. April 2011
635
1
AW: BUG - Bestellung editieren - hier Lieferadresse

Über den Drucken Button geht es. Wir werden ihn in Drucken / Speichern umbenennen

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Verkaufskanal Sichtbarkeit Zuweisung Artikel in Shopware gelöscht - Connector Bug? Shopware-Connector 0
2.0.1 BUG Versandaten Exportvorlagen nicht mehr bearbeitbar - Lizenzbug JTL-Wawi 2.0 0
2.0.1 BUG Wawi ignoriert Sonderpreise JTL-Wawi 2.0 0
Neu eBay-Vorlage übernimmt alten Artikelnamen nach Duplizieren – Bug oder Bedienfehler? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu 5.6.1 Bug bei Versandarten mit Kalkulation durch Artikelmenge und Staffelpreisen JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
BUG in 2.0.0 - Rest Api Server startet nicht. JTL APP nicht benutzbar JTL-Wawi 2.0 4
Neu Stücklisten nach Artikelkopie nicht mehr direkt änderbar – Bug oder gewollte Änderung? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Neuerdings E-Mail benachrichtigung bei "Pick up in Store", allerdings mit E-Mail "Bestellung wurde abgeholt" Shopify-Connector 0
Neu nicht lieferbare Artikel aus Bestellung wieder auf die Einkaufsliste setzen ?! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Widerrufsbutton: Jeder, der den Button betätigt, kann das Widerrufsformular ausfüllen und absenden - auch ohne Bestellung? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 69
Neu Fehlermeldung eBay Bestellung Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Kundennummer wird in E-Mail-Bestellung nicht angezeigt JTL-Wawi 1.10 0
Neu Kundenkonto mit UID und Bestellung als Gast JTL-Shop - Fehler und Bugs 14