Wenn ein Auftrag storniert wird, dann bleiben die Artikel reserviert!!
Speedware Gut bekanntes Mitglied 16. Oktober 2010 364 4 12. Oktober 2012 #1 Wenn ein Auftrag storniert wird, dann bleiben die Artikel reserviert!!
Manuel Pietzsch JTL-Wawi Mitarbeiter 2. Januar 2012 2.869 1.039 Hückelhoven 12. Oktober 2012 #2 AW: Bug 823 Storniere Positionen werden nicht freigegeben. Hallo, danke für den Hinweis. Wurde behoben für kommende Version. Gruß Manuel
AW: Bug 823 Storniere Positionen werden nicht freigegeben. Hallo, danke für den Hinweis. Wurde behoben für kommende Version. Gruß Manuel
Speedware Gut bekanntes Mitglied 16. Oktober 2010 364 4 12. Oktober 2012 #3 AW: Bug 823 Storniere Positionen werden nicht freigegeben. Zitat von ManuelP: Hallo, danke für den Hinweis. Wurde behoben für kommende Version. Gruß Manuel Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Ich habe jetzt die Artikel aus dem stornieretn Auftrag gelöscht dann wurden sie freigegeben. War das so korrekt?
AW: Bug 823 Storniere Positionen werden nicht freigegeben. Zitat von ManuelP: Hallo, danke für den Hinweis. Wurde behoben für kommende Version. Gruß Manuel Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Ich habe jetzt die Artikel aus dem stornieretn Auftrag gelöscht dann wurden sie freigegeben. War das so korrekt?
Manuel Pietzsch JTL-Wawi Mitarbeiter 2. Januar 2012 2.869 1.039 Hückelhoven 12. Oktober 2012 #4 AW: Bug 823 Storniere Positionen werden nicht freigegeben. Genauso läufts! In der Version 23 reagieren die Reservierungen nur auf Änderungen der Positionen. In der kommenden Version reicht ein Storno aus.
AW: Bug 823 Storniere Positionen werden nicht freigegeben. Genauso läufts! In der Version 23 reagieren die Reservierungen nur auf Änderungen der Positionen. In der kommenden Version reicht ein Storno aus.
Speedware Gut bekanntes Mitglied 16. Oktober 2010 364 4 12. Oktober 2012 #5 AW: Bug 823 Storniere Positionen werden nicht freigegeben. Zitat von ManuelP: Genauso läufts! In der Version 23 reagieren die Reservierungen nur auf Änderungen der Positionen. In der kommenden Version reicht ein Storno aus. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. So jetzt brauche ich eure hilfe!!! Ich habe die Bestellung aus der ich die Artikel gelöscht habe reaktiviert und plötzlich ist wieder ein anderer Artikel in dem Auftrag. Ich kann den Auftrag nicht stornieren, Fehlermeldung " Der Auftrag kann nicht storniert werden, weil bereits eine Rechnung existiert. Aber es existiert keine Rechung zu dem Auftrag, dies wird auch in der Auftragsübersicht so angezeigt. Was soll ich jetzt machen?
AW: Bug 823 Storniere Positionen werden nicht freigegeben. Zitat von ManuelP: Genauso läufts! In der Version 23 reagieren die Reservierungen nur auf Änderungen der Positionen. In der kommenden Version reicht ein Storno aus. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. So jetzt brauche ich eure hilfe!!! Ich habe die Bestellung aus der ich die Artikel gelöscht habe reaktiviert und plötzlich ist wieder ein anderer Artikel in dem Auftrag. Ich kann den Auftrag nicht stornieren, Fehlermeldung " Der Auftrag kann nicht storniert werden, weil bereits eine Rechnung existiert. Aber es existiert keine Rechung zu dem Auftrag, dies wird auch in der Auftragsübersicht so angezeigt. Was soll ich jetzt machen?
Speedware Gut bekanntes Mitglied 16. Oktober 2010 364 4 12. Oktober 2012 #6 AW: Bug 823 Storniere Positionen werden nicht freigegeben. Zitat von Speedware: So jetzt brauche ich eure hilfe!!! Ich habe die Bestellung aus der ich die Artikel gelöscht habe reaktiviert und plötzlich ist wieder ein anderer Artikel in dem Auftrag. Ich kann den Auftrag nicht stornieren, Fehlermeldung " Der Auftrag kann nicht storniert werden, weil bereits eine Rechnung existiert. Aber es existiert keine Rechung zu dem Auftrag, dies wird auch in der Auftragsübersicht so angezeigt. Was soll ich jetzt machen? Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Sorry hat sich geklärt 3h Schlaf sind einfach zu wenig.
AW: Bug 823 Storniere Positionen werden nicht freigegeben. Zitat von Speedware: So jetzt brauche ich eure hilfe!!! Ich habe die Bestellung aus der ich die Artikel gelöscht habe reaktiviert und plötzlich ist wieder ein anderer Artikel in dem Auftrag. Ich kann den Auftrag nicht stornieren, Fehlermeldung " Der Auftrag kann nicht storniert werden, weil bereits eine Rechnung existiert. Aber es existiert keine Rechung zu dem Auftrag, dies wird auch in der Auftragsübersicht so angezeigt. Was soll ich jetzt machen? Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Sorry hat sich geklärt 3h Schlaf sind einfach zu wenig.