Hallo , wir haben gestern die 664 aufgespielt und zwei Problemchen festgestellt
1. Datev
wenn Automatikonto gesetzt wird bei Übernahme der Rechnungen in Datev der Steuerschlüssel importiert !!!
Ist das vielleicht in der 665 draussen ?
Haben gestern alles mit Datev angeschaut, kommt wirklich aus der Wawi.
Stücklisten - Verständnissfrage
das Problem mit dem Haken ist ja schon gelöst
Nun habe ich einen Kinderwagen dieser besteht aus
-Buggy -Bestand 1- Lagerbestand darf kleiner 0 werden
-Babyschale für den Wagen - Bestand 3 -Lagerbestand darf kleiner 0 werden
nichts ist reserviert
Möchte ich nun einen Sofortauftrag anlegen für den Stücklistenartikel Set(Buggy + Schale)
sagt mir die Wawi das keine Artikel auf Lager sind.
Die Komponenten der Stückliste und der Stücklistenartikel waren bereits vorher in der Wawi angelegt und haben keine Variationen.
Mache ich etwas falsch oder ist das ein Bug ???
Wie verhält sich die Wawi wenn bei den Komponeten Lagerbestand darf kleiner 0 werden angehakt ist, es wäre schön wenn diese Option für Stücklistenartikel verfügbar wäre, so könnte man schnell lieferbare Waren immer verfügbar stellen und hätte über die negativen Bestände die Bestellmengen der Komponenten für die lieferanten im griff.
Ich wüsste dann ziemlich schnell das ich 3 rote buggys, 1 rosa, grüne und 1 blaue Babyschale ordern muss.
Viele Grüße Petra
1. Datev
wenn Automatikonto gesetzt wird bei Übernahme der Rechnungen in Datev der Steuerschlüssel importiert !!!
Ist das vielleicht in der 665 draussen ?
Haben gestern alles mit Datev angeschaut, kommt wirklich aus der Wawi.
Stücklisten - Verständnissfrage
das Problem mit dem Haken ist ja schon gelöst
Nun habe ich einen Kinderwagen dieser besteht aus
-Buggy -Bestand 1- Lagerbestand darf kleiner 0 werden
-Babyschale für den Wagen - Bestand 3 -Lagerbestand darf kleiner 0 werden
nichts ist reserviert
Möchte ich nun einen Sofortauftrag anlegen für den Stücklistenartikel Set(Buggy + Schale)
sagt mir die Wawi das keine Artikel auf Lager sind.
Die Komponenten der Stückliste und der Stücklistenartikel waren bereits vorher in der Wawi angelegt und haben keine Variationen.
Mache ich etwas falsch oder ist das ein Bug ???
Wie verhält sich die Wawi wenn bei den Komponeten Lagerbestand darf kleiner 0 werden angehakt ist, es wäre schön wenn diese Option für Stücklistenartikel verfügbar wäre, so könnte man schnell lieferbare Waren immer verfügbar stellen und hätte über die negativen Bestände die Bestellmengen der Komponenten für die lieferanten im griff.
Ich wüsste dann ziemlich schnell das ich 3 rote buggys, 1 rosa, grüne und 1 blaue Babyschale ordern muss.
Viele Grüße Petra