Bürowelt im Internet

Zillis-Web

Guest
AW: Bürowelt im Internet

was möchtest DU denn zu dem farblich etwas angepassten standardmäßigen Modi-Art-Template wissen?
Das Du zwei mal die Box Schnelleinkauf drin hast, selbst wenn jemand darüber kauft, ist das einmal zuviel oder
dass wenn ich 5x! auf eine Kategorie klicken muss um zu diesem Artikel zu kommen ich eigentlich nach dem dritten Klick schon weg lange weg bin?

Mache dich vertraut mit dem Thema Merkmale, dann hast Du sicherlich mehr Freunde.

Onlineshop

Aktives Mitglied
13. Januar 2011
8
0

Hallo

Vielen Dank für Dein Input. Kannst Du uns (natürlich gegen Bezahlung) etwas unter die Arme greifen.

Natürlich sind wir auch für andere förderlichen Input's in unserem Shop offen.

Wir freuen uns auf ein Mail info@internetstore.ch

3po

Sehr aktives Mitglied
30. August 2011
2.594
98

wie Zillis-Web schon erwähnt hat, sollte bei der Kategoriestruktur dringend nachgebessert werden, sowas geht gar nicht, besinders wenn es nur Kopierpapier ist und nichts komplexes! Ihr solltet evtl. etwas mehr mit Merkmalen arbeiten und weniger Unter-Kategorien verwenden und eine Produktbeschreibung wie "#NV" hilft niemanden :)

Bsp 1: Startseite > Kopierpapier > Kopierpapier A4 > Kopierpapier A4 75g/M2 > Kopierpapier weiss > 1 Karton Papier

Bsp. 2: Startseite > Couvert Druck -... > Druck B4 Seitenfalter... > Druck Couvert B4... > Druck Couvert - B4... > 3/0 Kuvertdruck > ab 50'000 Couvert -... > Couverts mit... > 1'000 Couvert / Kuvert B4...

Ventureworks

Aktives Mitglied
8. August 2011
595
0
Bremen

Em VPE = 1000 und ich muss 50x1000 in den Warenkorb legen? Warum nicht VPE 50000 und ich glaube nicht, dass es gewollt ist einem Kunden für 50x 1000 Umschläge umgerechnet 7.200,-€ abzuknöpfen oder? Wären ja ca. 14,4 Cent JE Umschlag.

Onlineshop

Aktives Mitglied
13. Januar 2011
8
0

Hallo Ventureworks

Vielen Dank für Dein Feedback. Aber dieses Couvert ist teuer :)

Wir mussten diesen Weg gehen, da wir mit Staffelpreisen arbeiten. Da JTL "nur" 1 Grundpreis und 5 Staffelpreise anbietet mussten wir mengenmässig mit Unterkategorien arbeiten.

Naja bei unserem "uralt" OS-Commerce Shop hatten wir immerhin 1 Grundpreis und 9 Staffelpreise zur Verfügung.....

Da jeder den 1'000er Preis vergleicht arbeiten wir bei den bedruckten Couverts mit dieser Einheit.

Und das der Euro zum Franken so schwach wurde ist ein anderes Problem....

Gruss

Internetstore

Ventureworks

Aktives Mitglied
8. August 2011
595
0
Bremen

Nun eine Grundpreisangabe für 1000 Stck. in der Beschreibung und neben dem Preis würde helfen. Denn die Fehlermeldung ist erst spät zu sehen bei größeren Bildschirmen. Das könnte zu abbrüchen führen.

Naja das der Euro im Eimer ist steht auf nem anderen Blatt :D