bueroschnaeppchen.de - günstige Büromöbel & Bürostühle mit 0,- € Versandkosten!

jherchen

Gut bekanntes Mitglied
24. Juli 2006
285
20
Marburg
Firma
Eneiro UG
Die Webseite bueroschnaeppchen.de gibt es bereits einige Jahre. Mit dem Shop3 haben wir das Konzept komplett umgestellt auf günstige, hochwertige Büromöbel. Diese werden zeitnah (2-10 Werktage) geliefert.
Das besondere, es fallen keine Versandkosten an!

Besonders gefallen haben uns die vielfältigen Einstellmöglichkeiten. So waren nur templateseitig ein paar kleine Anpassungen nötig.

Die vielen Möglichkeiten auch im Vergleich zu der Vorgängerversion JTL-Shop2 (wurde auf diesem Projekt nicht eingesetzt) sind enorm.

Wir sind gespannt ob die Seite nun von den Kunden auch entsprechend angenommen wird.

BÜROschnäppchen - onlineshop für günstige Büromöbel und Bürostühle

Wir freuen uns natürlich auch über Verbesserungsvorschläge!

jherchen

Gut bekanntes Mitglied
24. Juli 2006
285
20
Marburg
Firma
Eneiro UG
AW: bueroschnaeppchen.de - günstige Büromöbel & Bürostühle mit 0,- € Versandkosten!

Die WRB wird gerade noch einmal überprüft. Vielen Dank für die Info!

Ventureworks

Aktives Mitglied
8. August 2011
595
0
Bremen
AW: bueroschnaeppchen.de - günstige Büromöbel & Bürostühle mit 0,- € Versandkosten!

Sieht schonmal gut aus, ich persönlich würde die Bankverbindung nur registrierten Kunden zugänglich machen. Schützt Dich eher vor Missbrauch.

Ansonsten ein JTL Shop eben :) und sehr fein, vor allem dezent gemacht.

Im untersten Bereich würde ich Deine Firma hinter das Copyright setzen somit kann niemand Deine Bilder nutzen!

Straßendealer

Aktives Mitglied
15. Februar 2008
106
0

Hallo,

also das Design ist jetzt nicht so der Hit, aber man kann was mit anfangen.

Allerdings sind deine rechtlichen Rahmenbedingungen teilweise sehr fragwürdig.

1. Widerrufsbelehrung: Die ist fehlerhaft, weil Informationspflichten fehlen. Somit läuft keinerlei Widerrufsfrist momentan.

2. Es fehlen erforderliche Informationspflichten zu Vertragsschluss und Korrekturmöglichkeiten

3. Weiterhin sind auch Annahmefristen für das Vertragsangebot des Kunden nicht bestimmt genug gehalten.

4. Teilweise sprachlich unglücklich formuliert und gerade was die Einbeziehung der AGB betrifft, damit auch verwirrend für den Kunden und abmahnfähig.

Dies sind nur ein paar wenige Fakten, die ich gerade schnell geprüft habe, keinesfalls vollständig. Da sollte unbedingt nachgebessert werden. Gern kann ich hier auch Unterstützung bieten, PM genügt.

Grüße

jherchen

Gut bekanntes Mitglied
24. Juli 2006
285
20
Marburg
Firma
Eneiro UG

Vielen Dank für die Rückmeldungen:
AGBs und WRB liegen gerade noch einmal beim Anwalt zur Überprüfung, ich hoffe ich bekomme Sie schnell zurück.

Das Design ist bewusst spartanisch gehalten. Die Vorlage von JTL war schon sehr schön und wir wollen ja ein einfaches und klares Produkt vertreiben. Deshalb auch bewusst keinerlei Produktvariationen, sondern immer ein eigenständiger Artikel.