buchhaltungsprogramm

smileman

Aktives Mitglied
23. November 2006
54
0
Hi leute nochmal danke für das super programm bis jetzt ist alles ok ausser das er ca 2 h beim webshop abgleich hat egal habe ja auch 3000 artikel online

Noch 2 fragen

Wohne in der Schweiz und brauche daher ein schweizer buchhaltungsprogramm einfach und sollte wenn es geht mit csv dateien (eazysale) zusammenarbeiten

ha ja ist es in der zukunft möglich rechnungen mit einzahlungsschein auszudrucken ???


danke gruss tk
 

Marcel

Sehr aktives Mitglied
14. September 2006
7.153
5
Hallo,

da dies hier ein deutsches Forum ist (mit vermutlich überwiegend deutschen Usern) ist das vermutlich nicht ganz so leicht, dir da weiterzuhelfen.

Das deutsche Steuerrecht dürfte in vielerlei Hinsicht einige Unterschiede zu eurem Recht haben (was teilweise seeehr schade ist :wink: ). Von daher kann ich mir auch nicht so ganz vorstellen, daß man z. B. eine deutsche Software nehmen kann und einfach ein paar Steuersätze in den Einstellungen ändert oder so.

Aber da können dir die schweizer User (soviel ich weiß gibt es durchaus einige) sicher besser weiterhelfen.

Gruß
Marcel