Gelöst Brother QL-700 Etiketten Abschneiden ausschalten

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Weedness

Aktives Mitglied
24. Januar 2020
63
7
Guten Tag,

ich habe ein Brother QL-700. Der schneidet aber die Etiketten automatisch nach jeder gedruckten Internetmarke ab.

In den Druckereinstellungen habe ich alles richtig eingestellt.

Jetzt meine Frage: Wie stelle ich ein das mein Etikettendrucker nicht mehr schneidet?
 

thedrive123

Gut bekanntes Mitglied
17. Januar 2010
126
7
Hallo , Ich denke es gibt eine Brother Software mit der man auf dem Drucker einstellungen einstellen kann, eventuell wenn vorhanden oder eingestellt über das Netzwerk mit dem Browser die IP Adresse aufrufen.
 

Weedness

Aktives Mitglied
24. Januar 2020
63
7
Guten Tag thedrive,

ich habe in den Software/Drucker Einstellungen die richtigen haken gesetzt, aber die Einstellung will Wawi irgend wie nicht übernehmen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Ähnliche Themen