Briefumschläge als Versandetikett drucken

modernsolution

Offizieller Servicepartner
SPBanner
13. Juni 2012
236
7
Hi Leute ....

Ich habe folgendes vor:

Wenn ich bei Aufträge auf "Lieferschein/Versand" klicke fragt er mich ja auch ob er ein Versandetikett drucken soll.

Dort habe ich im Formulareditor nun einen Briefumschlag ohne Fenster entworfen. Es soll bei Erstellung der Rechnung und der Versandbestätigung an Amazon
ein Umschlag bedruckt werden wo ich die Rechnung und Werbung mit versenden kann.

Unter Globale Einstellungen habe ich nun den vorkonfiguierten Treiber meines Laserdruckers unter "Etikettendrucker" eingerichtet.

Kann es sein das der "Etikettendrucker" nicht für das Versandetikett zuständig ist !? Er druckt mir immer wieder das Versandetikett auf A4.

Weiß jemand ne Lösung ?

LG TIMO

SebastianB

Moderator
Mitarbeiter
6. November 2012
2.084
339
AW: Briefumschläge als Versandetikett drucken

Hi,

in den aktuellen Versionen werden diese Einstellungen (Rechnungsdrucker, Etikettendrucker, etc.) nicht korrekt im Versand übernommen. In der nächsten Version wird dieser Fehler behoben sein. Bis dahin kann man die Funktion "Drucker aus Vorlage" nutzen und den Drucker direkt in der Vorlage hinterlegen.

Danke und Gruß,
Sebastian

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Komplexe Bestellnummern als Spam-Protection Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
Neu Rabatte aus dem JTL-Shop werden in der Wawi nur als Netto-Preis übernommen, Rabatt % gehen verloren Onlineshop-Anbindung 0
Test-Kunden als solche in JTL markieren, um die Auswertungen sauber zu halten? JTL-Wawi 1.11 1
Neu Update Version 1.5 auf 1.11 - Download älterer Versionen als 1.8 Installation von JTL-Wawi 2
Neu Exportgenehmigung / Ausfuhrgenehmigung automatisch für Auslandskunden als Aufpreis Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
JTL-Worker 2.0 - Einrichtung als Dienst - Auffälligkeiten und Problemlösungen für manche JTL-Wawi 2.0 3
Herkunftsland als Auswahlfeld statt als Freitextfeld JTL-Wawi 1.11 2
Neu Mollie als Zahlungsanbieter ... aber verstümmelt? Schnittstellen Import / Export 6
Neu Gutscheincodes aus Shopware 6 in JTL Wawi als Anmerkung zeigen? Shopware-Connector 0
Neu Komma aus Produktbezeichnung soll als Bindestrich in der URL sein Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu GLS Privatpaket als Shippinglabel JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu GPSR Sicherheitsbilder als jpg zu Amazon senden? Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu Zollgebühren als Zusatzkosten richtig berechnen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu PPWR und Versandetikett Business Jungle 5