Neu Briefpapier

niklaskupka2802

Aktives Mitglied
9. August 2021
30
0
Hallo liebes Forum,

ich habe es bereits erfolgreich geschafft, dass ich mein Briefpapier in JTL Wawi eingefügt habe und dieses beim Kunden mitgedruckt wird und bei uns ( wo das briefpapier im Drucker vorgedruckt wird ) nicht. Alles Super...

Allerdings wird es aber, wenn eine Rechnung einmal 2 Seiten hat, von JTL nicht auf die 2. Seite eingefügt. Da ist dann nurnoch das Weiße Blanko. Weiß jemand, welche Einstellung man hier treffen muss?
 

Underbär

Sehr aktives Mitglied
19. Mai 2015
402
69
Hallo @niklaskupka2802,

probier dein Problem nochmal zu beschreiben. Was du bisher geschrieben hast ist naja... unverständlich.
Es gibt hier genug User aus der Community die gerne weiter helfen. Aber so wirst du keine Lösung erhalten.

mfg
 

niklaskupka2802

Aktives Mitglied
9. August 2021
30
0
Hier nochmal: Ich habe die Briefpapier Vorlage bereits in TJL unter Druckvorlage, Rechnung hinterlegt. Allerdings, wenn eine Rechnung einmal 2 Seiten hat, wird das Briefpapier nur auf der Seite 1 mit dargestellt. Was muss ich einstellen, dass es auch auf der 2. Seite dargestellt wird?
 

sjk

Sehr aktives Mitglied
16. Januar 2019
366
132
Schau dir mal an, welcher Ebene das PDF-Objekt zugewiesen ist (z. B. Rechtsklick auf das Objekt in der Liste auf der linken Seite, da ist es im Kontextmenü). Es gibt eine Ebene, die wird jeweils nur auf der ersten Seite ausgegeben.
 

niklaskupka2802

Aktives Mitglied
9. August 2021
30
0
Hallo, ich würde das Teham gerne nochmals aufgreifen, ich bekomme es hin, dass mein Briefpapier auf der 2. Seite angezeigt wird. Aber bei einer Rechnung die z.B. 3-10 Seiten hat, wird ab Seite 3 das Briefpapier nichtmehr angezeigt, kann hier jemand helfen?
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Spezielles Briefpapier mit Versandaufkleber JTL-Wawi 1.8 6

Ähnliche Themen